Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Heute back ich , morgen grill ich, übermorgen...

Heute back ich , morgen grill ich, übermorgen...

…hole ich mir der Königin ihr Kind. So, oder so ähnlich heißt es in einem der wohl bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm. Bei uns wurde schon lange nicht mehr gemeinsam gegrillt, gebacken oder ums Feuer getanzt! Ein neuer Grillplatz muss her!

Ort Hainewalde
Kategorie Bildung
14.038 €
103 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
76
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Paul Bilz
Paul Bilz 30.09.2019, 08:05

Juhuuu- es ist geschafft!!! Danke Herr Totzauer für diese großartige Leistung, Hilfe auf dem letzten Meter. Und ein ganz dickes Dankeschön an alle 99 Funken, die unser Spendenglas mit Licht gefüllt haben, damit es leuchtet.

Paul Bilz
Paul Bilz 29.09.2019, 13:31

Jetzt sieht es doch schon richtig gut aus, wir schaffen das- danke eurer Hilfe! Danke allen, die uns auch auf den letzten Metern noch noch großzügig unterstützt haben.

Paul Bilz
Paul Bilz 27.09.2019, 11:54

Noch 3 Tage...und es bleibt spannend bis zum Schluss! Bitte helft uns, das Märchen zu einem guten Ende zu bringen!
Danke allen , die uns bis zu diesem Punkt gebracht haben, ihr seid die Besten!

Paul Bilz
Paul Bilz 26.09.2019, 15:04

Nochmals ein dickes Dankeschön allen, die uns bisher geholfen haben. Das sieht doch schon gut aus. Bis zum Montag ist noch Zeit!

Paul Bilz
Paul Bilz 25.09.2019, 17:10

Wir kommen unserem Ziel immer näher,
danke allen, die das bisher möglich gemacht haben!
Nur noch 5 Tage...

Paul Bilz
Paul Bilz 23.09.2019, 11:49

Ein ganz dickes Dankeschön allen Unterstützern!!! Jetzt sieht es doch schon richtig gut aus. Die Baubrigade steht in den Startlöchern.
Noch 7 Tage...

Paul Bilz
Paul Bilz 19.09.2019, 10:42

Noch 11 Tage und es sieht bisher richtig gut aus, viele Funken sprühen und so kommen wir unserem großen Ziel schon ganz nah. Danke allen, Unterstützern der letzten Tage, die an uns glauben und uns bei unserem Projekt helfen, danke danke danke!

Paul Bilz
Paul Bilz 13.09.2019, 10:15

Vielen Dank auch an Romy Schönbach!

Paul Bilz
Paul Bilz 13.09.2019, 10:12

Danke auch an die Firma Werder Bedachungen, Simone Kalauch, Friedrich Boltz..

Paul Bilz
Paul Bilz 13.09.2019, 10:09

noch 2 Wochen- danke an alle, die uns helfen, unser Ziel zu erreichen:
Lydia Füssel, Bäckerei Maywald, Heidemarie Günther, Christina Petters...
Ganz lieben Dank!

Paul Bilz
Paul Bilz 10.09.2019, 14:37

Heute geht ein dickes Dankeschön an ALLE Unterstützer und an alle, die an unser Projekt glauben, viele liebe Grüße aus dem Eurohof. Die Kinder werden den neuen Platz lieben!

Paul Bilz
Paul Bilz 02.09.2019, 15:59

Danke Rainer für Eure Unterstützung, viele Grüße nach Dresden!

Paul Bilz
Paul Bilz 30.08.2019, 10:54

Danke Frau Menz für Ihre Spende! Alle, denen wir von unserem Projekt erzählen, sind begeistert. Deshalb sammeln wir weiter...

Paul Bilz
Paul Bilz 28.08.2019, 08:08

Wir sind unserem Ziel ein Stück näher gekommem:
Danke Frau Wolff, Herrn Emmerling und Frau Seidel!

Paul Bilz
Paul Bilz 26.08.2019, 07:36

Wochenende: Nicht alle haben geschlafen, manche haben auch gespendet. Danke Kim, Anika, Kristin und Lydia.

Paul Bilz
Paul Bilz 23.08.2019, 08:06

Danke allen Spendern vom Donnerstag, 22.08.2019, wir sind damit unserem Ziel ein Stück näher gekommen!
Vielen, vielen Dank!

Paul Bilz
Paul Bilz 22.08.2019, 07:52

Gestern war ein richtig guter Tag, danke allen für die Spenden, besonders an Familie Kahle und Frau Flammiger- bitte weiter so!

Paul Bilz
Paul Bilz 21.08.2019, 10:54

Josi, vielen Dank!

Paul Bilz
Paul Bilz 21.08.2019, 10:53

Danke Max für Deine Hilfe!

Paul Bilz
Paul Bilz 21.08.2019, 09:03

Danke an die Spitzer Schickeria, ihr seid Spitze!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.