Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bio-Brotbox Dresden

Bio-Brotbox Dresden

Die Erstklässler verschiedener Dresdner Schulen erhalten eine mit ökologisch erzeugten Lebensmitteln befüllte Bio-Brotbox zum Schulstart.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
1.295 €
129 % Fundingschwelle erreicht
86 % Fundingziel erreicht
8
Unterstützer
Projekt erfolgreich
445 €
Co-Funding
20.08.18, 15:10 von
Heute war es soweit - wir haben knapp 500 Bio-Brotboxen an Dresdner ErstklässlerInnen verteilen können. Und die Kids haben sich so gefreut... Dank eurer Unterstützung ist das möglich geworden. DANKESCHÖN!
09.08.18, 12:09 von
Die Fundingschwelle ist erreicht - juhu! Wir freuen uns sehr. Bis morgen ist der Spendentopf noch offen. Für Kurzentschlossene. Wir haben 12 Produkte für unser Box und die Finanzierung steht. Das ist ganz toll. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung. In einer reichlichen Woche dürfen sich knapp 500 Dresdner Schüler auf ein gesundes und leckeres Frühstück freuen!
19.07.18, 16:06 von
Wir haben inzwischen bereits 6 Produkte in unserer Box... frisch, gesund und lecker. Und einen Stundenplan gibt's auch noch oben drauf. Das ist echt schön, wie sich ein Netzwerk aus Unterstützern für die Sache zusammen tut. Wir freuen uns!
06.07.18, 18:26 von
Heute ist es soweit, wir sind in die Fundingphase gestartet. Und es ist ein furioser Start, über den wir uns riesig freuen. Vielen Dank an unseren ersten Unterstützer! Nebenbei sammeln wir weiter fleißig Produktspenden, inzwischen sind bereits 4 Produkte in der Box. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.