Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Erweiterung des Stadtwerke Bikeparks in Greifswald

Erweiterung des Stadtwerke Bikeparks in Greifswald

Das Team Radsport der HSG Uni Greifswald baut ein Radsportgelände, das alle kostenfrei nutzen dürfen. Ein Pumptrack ist schon fertig. Nun soll der Ausbau der zweiten Strecke starten. Für Erdarbeiten und Hindernisse benötigen wir finanzielle Hilfe.

Ort Greifswald
Kategorie Sport, Soziales, Stadt- & Regionalentwickung
4.690 €
234 % Fundingschwelle erreicht
117 % Fundingziel erreicht
37
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Antje Vogelgesang
25.04.21, 20:19 von Antje Vogelgesang
Wir danken Euch nochmal ganz herzlich für Eure großartige Unterstützung! Wir haben nun in der vergangenen Woche, also viel früher als gedacht, das komplette Crowdfunding Projekt umgesetzt: Der CX Kurs wurde geglättet. Zwei Hindernisse - die Schnecke und die Sandkuhle sind entstanden. Zusätzlich haben wir den Pumptrack um einen flacheren Innenkurs erweitert. Ein großer Dank gilt der Vorpommerschen Tief- und Kutlurbau GmbH für die Umsetzung und die Unterstützung. Das Bauen und Buddeln geht auch noch weiter. Weitere Hindernisse sowie eine Dirt Jump Line entstehen gerade. Wer uns auch dabei unterstützen mag, findet hier Spenden- und Unterstützungsmöglichkeiten . Außerdem haben wir auch einen kleinen Shop , in dem es Support Artikel wie Sticker oder Trikots zu kaufen gibt. Herzlichen Dank für Eure Begeisterung für unser Projekt und viele Grüße vom Team Radsport
Antje Vogelgesang
20.04.21, 08:28 von Antje Vogelgesang
Wir sind fleißig dabei unser Projekt dank Eurer Hilfe umzusetzen. Die Strecke für die Kleinen auf dem VTK Pumptrack, genauer gesagt die Umfahrung für das Kamel ist bereits fertig. Das Schieben hat damit ein Ende und die Kleinen können auch auf dem Laufrad loslegen. Auf der CX Strecke kommt heute und morgen der Bagger: er verbreitert die Strecke und sorgt für einen gut rollenden Untergrund. Außerdem wird die Sandkuhle als erstes Hindernis entstehen.
Antje Vogelgesang
16.03.21, 08:36 von Antje Vogelgesang
Es ist geschafft - dank Euch! Wir können unsere Strecken erweitern. Diese Woche trifft sich das Planungsteam und dann heißt es Geräte startklar und los...! Wir halten Euch auf dem Laufenden über unseren Baufortschritt. Herzlichen Dank für all Eure Unterstützung Euer Team Radsport
Antje Vogelgesang
09.03.21, 15:33 von Antje Vogelgesang
Habt ganz herzlichen Dank für die Vielzahl an Spenden!! Wir hätten nie damit gerechnet, dass wir bereits eine Woche vor Ablauf der Aktion unser Fundingziel erreichen. Das zeigt, wie groß die Unterstützung und der Zuspruch für unser Projekt ist. Spendet gern weiter! Und wir bauen weiter zum Beispiel unseren Minitrack für alle Anfänger. Den kann man dann übrigens auch auf dem Laufrad benutzen. Getreu unserem Motto ein Bikepark für ALLE :) Beste Grüße Eurer Team Radsport

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.