Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

"Kleines Bienenmuseum" Oberlichtenau - Renovierung

"Kleines Bienenmuseum" Oberlichtenau - Renovierung

Unser einzigartiges Kleines Bienenmuseum soll eine "Frischekur" erhalten. Neben der Renovierung der Ausstellungsräume sollen Exponate repariert, erneuert aber auch neue Stücke angeschafft werden um auch der modernen Imkerei Rechnung zu tragen.

Ort Pulsnitz
Kategorie Bildung
5.155 €
257 % Fundingschwelle erreicht
171 % Fundingziel erreicht
66
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Arbeitseinsatz am Bienmuseum

Daniel Queißer
23.06.19, 16:05 von Daniel Queißer

Gestern wuselten gut 30 fleißige Helfer aus Heimat- und Imkerverein um und im Bienenmuseum, um alles für das Haus- und Hoffest hübsch zu machen. Rasenmähen, Hecken schneiden, Bienenhaus streichen, Staub wischen und viele Dinge mehr wurden erledigt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Danke an alle fleißigen Unterstützer. Wir freuen uns wahnsinnig über eure Spenden und auf die anschließende Realisierung des Projekts. Die letzten drei Wochen der Finanzierungsphase laufen: Weitersagen, weitersagen, weitersagen!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.