Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bienenabenteuer

Bienenabenteuer

Enna Miau geht mit ihren Bienenabenteuern regelmäßig auf interaktive Lesetour in Kitas. Danach wollen die Kinder am liebsten Buch und Biene mit nach Hause nehmen. Mit eurer Hilfe können alle eine kostenlose Broschüre zum Weiterforschen bekommen.

Ort Dresden
Kategorie Tier- & Umweltschutz, Bildung, Kunst & Kultur
4.104 €
205 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Enna Miau
Enna Miau 01.10.2020, 22:44

Riiiiesigen Dank an alle Unterstützer! Die Broschüre ist schon fast fertig gestellt und wird es danach kostenlos für ALLE auf meiner Seite Bienenabenteuer.de zum downloaden geben. Bei meinen Lesetouren verteile ich sich natürlich in gedruckter Form :) Herzliche Grüße Enna Miau

Enna Miau
Enna Miau 30.09.2020, 18:01

Habt ihr schon die 4 Mini-Clips mit den animierten Buchseiten entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=eqJ2yYf-Cbs&list=PLgk6JTxBv8nGDBjSciSDFUbE3knAqPGr5&index=2&t=0s

Enna Miau
Enna Miau 09.09.2020, 11:00

Wohoo! Vielen lieben Dank an alle die bisher unterstützt haben! Dank euch können wir jetzt schon sicher sein, dass es die Broschüre geben wird.

Enna Miau
Enna Miau 25.08.2020, 16:50

Es geht los! Wem das Lied im Hintergrund gefällt - schaut es euch gern bei YouTube an: https://www.youtube.com/watch?v=Yk8ixizzNZY

:)

Ihr findet es natürlich auch auf allen anderen Plattformen (Spotify, Amazon,...)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.