Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Bergbaulehrpfad Dippoldiswalde

Bergbaulehrpfad Dippoldiswalde

Die hochmittelalterlichen Silberbergwerke von Dippoldiswalde sind europaweit einzigartig. Der Förderverein mittelalterlicher Bergbau Dippoldiswalde e.V. plant daher einen Bergbaulehrpfad, um die Spuren im Untergrund für Besucher erlebbar zu machen.

Ort Dippoldiswalde
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
17.511 €
175 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
114
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir haben die "100" geknackt!

18.09.17, 10:45 von

Ein herzliches Dankeschön an alle, die wir als Fan für den Bergbaulehrpfad in Dipps gewinnen konnten.
Jetzt können wir endlich mit dem Werben um Unterstützer loslegen. Bitte leitet den Link an Freunde und Bekannte weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg möglichst viele Bergbaubegeisterte und solche, die es werden wollen, als Unterstützer gewinnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 02.10.2017, 14:55 Kommentar zu: Wir haben die "100" geknackt!

Liebe Freunde des Bergbaus,
ich finde es toll, dass der Verein, Frau Eixler und ganz besonders die Ostsächsische Sparkasse aktiv dieses Projekt entwickelt und befördert haben. Nun ist es an uns!
Bitte unterstützt dieses wichtige Projekt und mobilisiert auch weitere Freunde, Interessierte, Kollegen etc.. jede Spende ist wichtig, mag sie noch so klein ausfallen.
Liebe Grüße
Christiane

P.S. 5 Euro kann jeder

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.