Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Begegnungen von TänzerInnen aus Bautzen und Belarus

Begegnungen von TänzerInnen aus Bautzen und Belarus

Kulturaustausch der Tanzgruppe „Milawitza“ aus Belorus und den Tänzerinnen von Leuchtturm-Majak e. V., mit Proben der deutschen und belorussischen Tänzer*innen, kennenlernen verschiedener Tänze und Traditionen, gemeinsam damit auftreten

Ort Bautzen
Kategorie Kunst & Kultur
2.700 €
108 % Fundingschwelle erreicht
54 % Fundingziel erreicht
31
Unterstützer
Projekt erfolgreich
640 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Karin Bobsin
Karin Bobsin 05.10.2019, 19:30

Wir vom Verein möchten allen Unterstützern recht herzlich danken für ihre finanzielle Hilfe, allen Gasteltern für die liebevolle Aufnahme in den Familien. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre die Aktion nicht möglich gewesen. Für November planen wir noch eine Dankeschön- Veranstaltung. Dazu laden wir alle Spender, Unterstützer und Helfer noch ein. Der Termin wird noch im Oktober abgestimmt und wir informieren dann über den Ort, den Tag und die Zeit. Danke! Karin Bobsin

Karin Bobsin
Karin Bobsin 20.05.2019, 14:06

Im letzten Jahr habe ich einige Auftritte der Gruppe, u.a. im Sorbischen Nationalensemble, in Panschwitz-Kuckau miterlebt. Die Zuschauer wurden mitgerissen und hatten genau wie ich Tränen in den Augen. Janina Raubach

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.