Ein Projekt aus der Region Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Beachsportanlage Broda

Beachsportanlage Broda

Wir brauchen deine Unterstützung um das Strandbad Broda attraktiver zu gestalten.

Ort Neubrandenburg
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
41.700 €
208 % Fundingschwelle erreicht
139 % Fundingziel erreicht
161
Unterstützer
Projekt erfolgreich
10.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Stefan Weimann
Stefan Weimann 27.02.2021, 18:01

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Viel Erfolg. VG Stefan

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.02.2021, 16:23

Hallo Stefan, ja wir können Spendenbescheinigungen ausstellen

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.02.2021, 16:22

Hallo Florian, es wird sicherlich auch Turniere geben ... LG

Stefan Weimann
Stefan Weimann 27.02.2021, 12:56

Hallo Kay, super Projekt! Könnt ihr auch Spendenquittungen ausstellen? VG Stefan

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 26.02.2021, 18:49

Das klingt doch super. Da freu ich mich sehr drauf. Habt ihr auch Beachvolleyball Turniere geplant?

Kay Reinders
Kay Reinders 26.02.2021, 11:31

Hallo Florian,

die Beachsportanlage ist als Erweiterung des Strandbereiches zu sehen und bleibt öffentlich. Das "Sandfeld" wird für jeden zugänglich und nutzbar sein. Eine Zaunanlage ist nicht vorgesehen. Sport frei und schönes Wochenende! Kay

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 26.02.2021, 09:59

Hey,
richtig geiles Projekt. Stark das ihr da vorran geht.
Sagt mal werden die Anlagen für jeden nutzbar sein oder nur für die Vereine? Also wird es ein Zaun geben der es abgrenzt?

LG
Florian

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.