Ein Projekt aus der Region Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Beachsportanlage Broda

Beachsportanlage Broda
41.700 EUR
208 % Fundingschwelle erreicht
139 % Fundingziel erreicht
161
Unterstützer
Projekt erfolgreich
10.000 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Neubrandenburg-Demmin

Wir brauchen deine Unterstützung um das Strandbad Broda attraktiver zu gestalten.

Ort Neubrandenburg
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Ziel dieses Projektes ist die Errichtung einer Anlage für die Nutzung mit Beachhandball, Beachvolleyball, Beachbasketball, Beachtennis und Beachsoccer. Hierzu wird ein ca. 45 x 26 m
großes Sandfeld benötigt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es für uns alle zusätzliche Freizeitmöglichkeiten am Strandbad Broda zu schaffen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es ist ein vereinsübergreifendes Projekt was zur Attraktivität des Strandbades beiträgt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Von dem Geld werden zu 100% die baulichen Maßnahmen zur Umsetzung des Projektes bezahlt. Alle Beteiligten arbeiten ehrenamtlich.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Sportvereine der Stadt Neubrandenburg, die Stadt selber und natürlich die Sparkasse.

Was ist die Fundingschwelle?

Erst beim Erreichen der Fundingschwelle kann das Projekt umgesetzt werden. Bitte hilf uns dabei und spende!
Impressum
Sportclub Neubrandenburg e.V.
Heiko Zinke
2. Werderstraße 5
17033 Neubrandenburg Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1710