Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Ein neuer Balkenmäher für unsere Streuobstwiesen

Ein neuer Balkenmäher für unsere Streuobstwiesen

Damit wir beim NABU-Kreisverband Gifhorn e.V. unsere schönen Streuobst-Wiesen weiterhin pflegen und erhalten können, brauchen wir dringend einen neuen Balkenmäher. Hilf uns, die Mittel für den Ersatz unseres 30 Jahre alten Mähers zu sammeln!

Ort Leiferde
Kategorie Tier- & Umweltschutz
8.205 €
102 % Fundingschwelle erreicht
74 % Fundingziel erreicht
36
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erfolg!

05.02.19, 11:07 von

Nach langem Kämpfen und dank Eurer Unterstützung war unser Projekt erfolgreich! Wir bedanken uns bei allen, die es uns ermöglichen, auch weiterhin Streuobstwiesenpflege durchzuführen. Ab Anfang nächster Woche können die Prämien bei uns in der Geschäftsstelle (Strohballenhaus) abgeholt werden.
Adresse:
NABU Kreisverband Gifhorn e.V.
Hauptstraße 24
38542 Leiferde

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.