Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Begegnungen für Alle - eine Lehrküche im Bahnhof

Begegnungen für Alle - eine Lehrküche im Bahnhof
12.279 EUR
122 % Fundingschwelle erreicht
82 % Fundingziel erreicht
85
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.225 EUR

Co-Funding von
Kreissparkasse Bautzen

Das Bahnhofsgebäude war schon immer ein Ort der Begegnung, des Kennenlernens und des Ankommens. Die Einrichtung einer inklusiven Begegnungs- und Beherbergungsstätte soll daran anknüpfen. Zentraler Treffpunkt wird eine Projektküche für Alle.

Ort Radibor
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 30.06.2021, 14:04

Heute läuft unsere Crowdfundingaktion aus......vielen, vielen Dank allen Unterstützern. Unsere Projektküche ist bestellt und wird im August eingebaut. Die restliche Summe wandert in die Küchenausstattung.....wer sich von dem Ergebnis überzeugen möchte, kann gern den Bahnhof zum "Tag des offenen Denkmals" am 12. September besuchen. WIR FREUEN UNS

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 29.05.2021, 08:59

FUNDINGSCHWELLE GESCHAFFT - IHR SEIT SUPER! Wir schaffen auch das Fundingziel und dann haben wir eine perfekte Projektküche für Alle. Wir freuen uns :-)

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 15.05.2021, 13:03

Danke,Danke,Danke.....es steht bereits eine 7 .....vor der Spendensumme.Aber noch ist das Ziel nicht ganz erreicht....daher bitte weiter teilen und uns zahlreich unterstützen.

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 01.05.2021, 16:27

Nach 10 Tagen knacken wir die 50% -Respekt! Bitte weiterhin fleißig weiter ERZÄHLEN und SPENDEN ! Unser Ziel rückt immer näher. DANKE-DZAKUJU FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 25.04.2021, 21:21

Wir sind 4 Tage online und haben aktuell fast 1/4 unserer Fundingschwelle erreicht. IHR SEIT SUPER. Bitte weiter fleißig teilen, über uns erzählen und natürlich SPENDEN. Morgen werden in unseren Projektküche die neuen Fenster eingebaut...Ich versuche zeitnah ein paar Bilder einzustellen. Ansonsten könnt ihr demnächst auch in der regionalen Presse über unser Herzensprojekt lesen...Wir sind weiterhin hochmotiviert und kämpfen für unser Projekt.

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 21.04.2021, 21:40

Erster Tag unserer Fundingphase und wir haben bereits 9% unserer Summe erreicht. Keine Ahnung, wie es in anderen Projekten anläuft aber ich bin BEGEISTERT! Unterstützt uns weiter, damit wir schnell unser Ziel erreichen! DANKE, DANKE, DANKE /Dźakuju

Raphaela Lehmann
Raphaela Lehmann 21.04.2021, 12:17

Endlich geht es los☺️????????wir freuen uns riesig und hoffen auf viele Unterstützer.Helft uns ein Herzensprojekt in der Gemeinde Radibor zu realisieren.Danke/Dźakuju