Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Erlebnisausflug für die Kinder vom Kinderdorf und 89.Grundschule

Erlebnisausflug für die Kinder vom Kinderdorf und 89.Grundschule
1.525 EUR
101 % Fundingschwelle erreicht
76 % Fundingziel erreicht
16
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Schaffen Sie ein Lächeln in die Gesichter der Kinderdorf- und Grundschulkinder. Helfen Sie uns diesen Erlebnissausflug für die Kinder zu ermöglichen. Ihre Unterstützung macht diesen Ausflug erst möglich. "Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben."

Ort Dresden
Kategorie Bildung
Anonymer Unterstützer 30.05.2016, 07:49
Anonymer Unterstützer 22.05.2016, 17:17
Simone Saloßnick
Simone Saloßnick 12.05.2016, 14:21
10.05.2016, 21:14
Alexandra Schwanebeck
Alexandra Schwanebeck 08.05.2016, 20:48
Anonymer Nutzer
Matthias Rimane 08.05.2016, 10:38
Anonymer Nutzer
Martin Kluge 08.05.2016, 04:53
Carola Lützenberg
Carola Lützenberg 04.05.2016, 12:16
Annett Heider
Annett Heider 03.05.2016, 20:40
02.05.2016, 17:20
Anonymer Nutzer
Heike Ahnert 01.05.2016, 22:07
Anonymer Unterstützer 30.04.2016, 10:39
Anonymer Unterstützer 29.04.2016, 14:38
Romy Steudte
Romy Steudte 28.04.2016, 09:54
Sandra Bayer
Sandra Bayer 27.04.2016, 15:44
Thomas Löwe
Thomas Löwe 27.04.2016, 11:06
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Impressum
Förderverein 89. Grundschule e.V.
Manuel Gühring
Sosaer Str. 10
01257 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 105