Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Geborgen im Archehof

Geborgen im Archehof

Geborgen im Archehof - durch Anschaffung von Tiergehegen soll die Nutzung von größeren Weideflächen ermöglich werden

Ort Velgast
Kategorie Tier- & Umweltschutz, Bildung
5.100 €
255 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
14
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding

Überwältig

Carsten Bergner
27.05.21, 17:09 von Carsten Bergner

Hey Leute - ihr seid Spitze!!!
Ganz herzlichen Dank für eure super Spendenwelle.
Die Schafe in Starkow hören gar nicht mehr auf zu blöken und mussten sich erstmal hinlegen.
MÄHHHH und DAAANKE!!

Kommentare

Carsten Bergner
Carsten Bergner 05.07.2021, 15:30 Kommentar zu: Überwältig

Wir können es noch gar nicht fassen: mit eurer Unterstützung haben wir das Ziel erreicht - DAANKE!!!
Nun legen wir los und schauen uns die verschiedenen Möglichkeiten der Zäune an.
Bis zum Herbst hoffen wir dann alle Pfähle und Zäune gesetzt zu haben. Schaut einfach vorbei und freut euch mit uns. Es ist echt prima, dass Ihr uns so unterstützt habt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.