Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Apfelallee 1 - 12 für die Wohngemeinschaft Pirna-Sonnenstein

Apfelallee 1 - 12 für die Wohngemeinschaft Pirna-Sonnenstein

Wir möchten im Jahr 2023 für unsere 12 Klienten der Wohngemeinschaft Pirna insgesamt 12 Apfelbäume pflanzen. Jeder Bewohner der WG übernimmt dabei die Patenschaft für einen Apfelbaum. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ort Pirna
Kategorie Soziales, Tier- & Umweltschutz
508 €
199 % Fundingschwelle erreicht
111 % Fundingziel erreicht
7
Unterstützer
Projekt erfolgreich
128 €
Co-Funding
Cofunding von
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
ronald beretz
ronald beretz 20.04.2023, 14:05

Ronald Beretz ( Lebenshilfe Pirna )
Dank ihrer Unterstützung konnte die Apfelallee durch die Bewohner der WG fertiggestellt werden.
Erste Bäume stehen schon in der Blüte.
MfG Ronald Beretz (Betreuer der WG Pirna )

Juliane Schneider
Juliane Schneider 06.04.2023, 13:51

Liebe Unterstützer, ganz herzlichen Dank noch einmal für eure Spenden! Da wir bereits unser Spendenziel erreicht haben, werden wir dieses Projekt vorzeitig zum 9. April beenden. Somit können wir auch schon eher mit der Pflanzung und Gestaltung unserer Apfelallee beginnen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Osterfest!

Juliane Schneider
Juliane Schneider 29.03.2023, 14:48

Wow, wir sind sprachlos und extrem dankbar! Ganz herzlichen Dank für eure Unterstützung und Spenden! Die Klienten freuen sich schon darauf, mit der Gartenarbeit loszulegen und die Bäume zu pflanzen!

Juliane Schneider
Juliane Schneider 29.03.2023, 09:10

Wir freuen uns riesig!
Ihr Lieben, mit euren Spenden haben wir die Fundingschwelle erreicht. Das heißt, dass wir zumindest einen Teil der Apfel-Allee pflanzen können. Dankeschön, das ist großartig!
Aber es wäre natürlich toll, wenn jeder Bewohner einen eigenen Baum für eine Patenschaft erhalten würde. Also teilt bitte noch einmal fleißig unser Projekt und erzählt davon gern weiter!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.