Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

„Die neuen Abenteuer der Klinikzwerge"

6.490 EUR
129 % Fundingschwelle erreicht
92 % Fundingziel erreicht
40
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.345 EUR

Co-Funding von
Sparkasse MagdeBurg

Ben ist 6 und damit einer der Großen, während Emma gerade anfängt, mit Sandformen zu spielen. Unsere Kita möchte das Miteinander- und Voneinander-Lernen aller Altersgruppen fördern und ihnen als gemeinsame Spielmöglichkeit einen Bewegungsturm bauen.

Ort Magdeburg
Kategorie Soziales

Ein guter Start!

Stefan Feige
05.09.19, 14:04 von Stefan Feige

Liebe Interessenten und Unterstützer,

nach einem guten Start hat in den letzten Tagen die Spendenaktivität enorm zugenommen - das freut uns sehr!

Seien Sie zuversichtlich, dass wir die Fundingschwelle von 5.000 € erreichen - wir sind es auch! Denn noch ist das Geld der Sponsoren nicht überwiesen, die unsere parallele Aktion "Motorradfahren mit Herz" unterstützen. Sie findet am 15. September statt und spendet die Einnahmen komplett unserem KITA-Projekt.
Hinzu kommt dann noch einmal die Teilnehmergebühr der hoffentlich zahlreichen Biker mit Herz!

Auch die "Klinikzwerge" selbt haben schon reichlich Marmelade gekocht, Öle und Backmischungen hergestellt und tragen so ihren Teil zum neuen Kletterspaß bei.

Also: Daumendrücken und weiter unterstützen!
Herzlichen Dank!

Ihre Freunde und Förderer und die KITA Klinikzwerge

Kommentare

Stefan Feige
Stefan Feige 30.09.2019, 17:26 Kommentar zu: Ein guter Start!

Liebe Interessenten und Unterstützer,

unsere Funding-Phase geht zu Ende - sehr, sehr erfolgreich zu Ende!
Viele Mitarbeiter aus der Universitärsmedizin Magdeburg sowie Eltern von "Klinikzwergen" haben unser Projekt unterstützt. Die KITA selbst hat mit Aktionen und Basaren die Werbetrommel gerührt und auch unsere parallele Benefizaktion "Motorradfahren mit Herz" am 15. September 2019 in Magdeburg füllte den Spendentopf!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen Kletter- und Bewegungsturm mit bauen helfen und selbstverständlich an die Stadtsparkasse Magdeburg, die uns finanziell sehr unterstützt und gut beraten hat.

Ihre Freunde und Förderer und die KITA Klinikzwerge

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...