Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

99 Funken für 100 Bäume im Kloster Rambin

99 Funken für 100 Bäume im Kloster Rambin

Die ehrwürdigen Bäume im wildromantischen Klosterpark brauchen dringend einen Gesundheitscheck mit Verjüngungskur. Frisch geschnitten sollen sie zu sicheren Schattenspender für Spaziergänger und zu stabilen Regenschirmen für Kulturgenießer werden.

Ort Rambin
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung, Tier- & Umweltschutz
2.690 €
134 % Fundingschwelle erreicht
35 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
5 Tage
1.250 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziele
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Robert Kammerer
Robert Kammerer 18.04.2024, 06:51

Am Sonntag 21. April um 8:00 Uhr findet eine Vogelkundliche Führung im Klosterpark statt, da könnt ihr die Bäume mit ihren Bewohnern kennen lernen :-).

Ist ordentlich was los bei Ihnen..... Und zu Ostern: Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen? :-)

Viola Werther
Viola Werther 28.03.2024, 21:00 Kommentar zu: Erste Besucher und aktueller Stand

Inzwischen sind schon einige mehr unterwegs. Und man sieht, daß sie wohl auch schon Fressen gefunden haben, sie werden runder.

Der scheint mir aber noch ziemlich schlaftrunken zu sein - vileicht sucht er auch nur etwas weiches Material um sein Bettchen zu polstern und dann weiter zu schlafen :-).

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.