Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

99 Funken für 88 Tasten: Der Salonflügel im Museum Grabow

99 Funken für 88 Tasten: Der Salonflügel im Museum Grabow

Konzerten lauschen, singen, musizieren, Austausch und Gemeinschaft erfahren: Der reparaturbedürftige 100 Jahre alte Salonflügel des Museum Grabow benötigt für seine 88 Tasten eure 99 Funken!

Ort Grabow
Kategorie Kunst & Kultur
5.460 €
122 % Fundingschwelle erreicht
84 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.000 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Isabel-Kristin Jauch
Isabel-Kristin Jauch 21.08.2023, 17:06

Liebe Crowd! Nur mit eurer Unterstützung ist es nun soweit, dass sich unsere 88 Tasten in der Klavierbauerwerkstatt befinden!! Der Transport verlief reibungslos, und Stück für Stück wird nun das Innenleben des Rönisch-Flügels überholt, repariert, erneuert, instandgesetzt. Auf Instagram @museumgrabow informieren wir über den Fortschritt – ca. drei Monate wird es dauern. Aber dann..!

Isabel-Kristin Jauch
Isabel-Kristin Jauch 14.06.2023, 20:39

Ohne Worte! So glücklich, wir haben die Fundingschwelle erreicht. Unserem Flügel wird geholfen! Museums- und Musikfreund*innen von nah und fern: Danke, danke, danke!

Isabel-Kristin Jauch
Isabel-Kristin Jauch 12.06.2023, 10:51

Einfach unglaublich!!! Es sind nun 90% der benötigten Summe zusammengekommen! Der Co-Funding-Top der Sparkasse von 2.000 Euro ist vollständig ausgeschöpft - es fehlen nun noch 375 Euro, damit das Projekt verwirklicht werden kann. Und das schaffen wir ganz ganz sicher! Danke schon einmal allen Spender*innen von nah und fern für so viel Engagement und Werbung für den Salonflügel.

Isabel-Kristin Jauch
Isabel-Kristin Jauch 31.05.2023, 11:52

Phantastisch! Seit heute sind bereits 700 Euro gesammelt, und das fühlt sich richtig gut an! Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer bisher! Wir machen weiter fleißig Werbung für das Projekt, damit wir bis zum 23.6. die Schwelle von 4.450 Euro erreichen, die wir für die Reparatur und das Gelingen des Projektes benötigen.

Isabel-Kristin Jauch
Isabel-Kristin Jauch 23.05.2023, 10:24

Die ersten Spenden sind eingetroffen, ganz herzlichen Dank!
Ab jetzt haben wir noch einen Monat Zeit, unsere 88-Tasten-Crowdfunding-Kampagne bekannt zu machen. Also: Seid so lieb und helft uns mit! Teilt die Kampagne in euren Sozialen Netzwerken, damit das Museum Grabow auch weiterhin als musikalischer Treffpunkt Menschen verbinden kann :)

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.