Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

3 Mannschaftszelte für die Kinder- und Jugendfeuerwehren Huy

1.000 EUR
28 % Fundingschwelle erreicht
10
Unterstützer
22 Tage
500 EUR

Co-Funding von
Harzsparkasse

3 Mannschaftszelte für Gemeindekinder- und jugendfeuerwehr Huy

Ort Huy
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Volker Leimberg
Volker Leimberg 30.09.2021, 17:42

Eine echt sinnvolle Aktion, denn auch die Kleinsten leisten schon ihren Teil im Ehrenamt. Das ist absolut Wert unterstützt zu werden. Unsere Kinder sind die Retter von Morgen.

Bodo Fuckert
Bodo Fuckert 30.09.2021, 11:14

Bodo Fuckert
Fördermittel für Kinder- u. Jugendfeuerwehren durch das Land SA (Steuergelder als Rücklauf) sind äußerst gering u. begrenzt zugeteilt. Zum Beispiel die Anschaffung von Zelte lt. Förderrichtlinie ist nicht förderfähig und interessiert keinen der hohen Herrschaften..! Deshalb ist die Beschaffung von Zelten für die Kinder- u. Jugendfeuerwehren Huy ein sehr sinnvolles u. nachhaltiges "99Funken-Aktionsprojekt" Das Zeltlager im Sommer 2022 könnte dann auf der Huysburg, im Huywald, doch starten. Besonders die Arbeit mit und in den Kinder- u. Jugendfeuerwehren ist als wertvoll und nachhaltig einzuschätzen... "Nachwuchs für Feuerwehren" . Davon profitieren alle in der Gesellschaft.

Ramona Krems
Ramona Krems 23.09.2021, 16:33

Durch Corona sind die Feuerwehr Kids echt zu kurz gekommen. Mit den Zelten können wir alle gemeinsam wieder etwas unternehmen.

Christian Tucholski
Christian Tucholski 23.09.2021, 15:37

Finde ich super.
Vor allem bei dem was in letzter Zeit alles wegen corona nicht ging da ist das für unsere Jugend was richtig tolles

Nicole Rimpau
Nicole Rimpau 23.09.2021, 15:06

Tolle Aktion.Wäre eine tolle Sache für die Jugend und Kinder.

Melanie Heinecke
Melanie Heinecke 23.09.2021, 15:03

Mega Aktion. Wäre richtig schön und vorteilhaft für unsere Kinder und Jugendfeuerwehren. Würden uns freuen wen das klappt.