Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

14. Jugendfestival

14. Jugendfestival

Zum 14. Jugendfestival möchten wir auch in diesem Jahr wieder ein buntes und internationales Line Up präsentieren. Dafür sollen sechs internationale und lokale Bands auf unserer Annaberger Bühne stehen, die die Jugendlichen mit ihrer Musik ermutigen.

Ort Annaberg-Buchholz
Kategorie Kunst & Kultur
9.385 €
156 % Fundingschwelle erreicht
117 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.425 €
Co-Funding
Anonymer Nutzer
02.09.19, 11:04 von Anonymer Nutzer
DANKEEEE!!!! IHR HABT DAZU BEIGTRAGEN, DASS DAS SPENDENZIEL ERREICHT WURDE!!!! VIELEN DANK DAFÜR!!! Bis 4.9. 23.59 Uhr besteht weiterhin die Möglichkeit, das Festival zu unterstützen. Wir sind darauf angewiesen, denn leider sind die Reisekosten der Bands doch etwas teurer ausgefallen als geplant... Die Planung geht gut voran, Schaut schon mal in den Festival-Trailer rein...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.