Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Zuschauerüberdachung beim FCRW Sallgast

Zuschauerüberdachung beim FCRW Sallgast
8.105 EUR
101 % Fundingschwelle erreicht
67 % Fundingziel erreicht
34
Unterstützer
12 Tage
2.000 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Elbe-Elster

Der FC Rot Weiss Sallgast möchte gern seine marode Überdachung für die Zuschauerinnen und Zuschauer erneuern. Bitte unterstützt uns dabei!

Ort Sallgast
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Zuschauerüberdachung auf unserem Fußballplatz muss dringend erneuert werden!

Sie muss dringend saniert werden, damit unsere Zuschauerinnen und Zuschauer die Spiele sicher und geschützt verfolgen können. Denn Fußball verbindet!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten mit diesem Crowdfunding die Überdachung erneuern.
Unsere Zielgruppe sind fußballbegeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer. Jeder ist bei unseren Spielen willkommen!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit eurer Unterstützung wollen wir den Zusammenhalt unter allen Fußballbegeisterten stärken, den Kontakt weiter fördern sowie die Begeisterung für den Fußball erhalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wenn uns mit eurer Hilfe eine erfolgreiche Finanzierung gelingt, möchten wir die Baumaßnahmen im Herbst realisieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der FC Rot Weiss Sallgast 64 e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Erneuerung der Zuschauerüberdachung
Impressum
FC Rot-Weiss Sallgast 64 e.V.
Mathias Fieting
Trift 3a
03238 Sallgast Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1958