Ein Projekt aus der Region Saalesparkasse

Tanz verbindet mit neuer Musikanlage

Tanz verbindet mit neuer Musikanlage

Wir vom C2HN brauchen einen neue Musikanlage. Dafür bitten wir um Eure Unterstützung! Für unsere Show ist Musik unersätzlich und dies soll erneuert werden, um uns und den Zuschauern ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen.

Ort Halle (Saale)
Kategorie Kunst & Kultur, Soziales, Veranstaltungen
2.099 €
233 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
464 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Nichts ist schöner, als der Klang der Musik, der uns Tänzern und der Gemeinschaft Freude bereitet. Doch leider ist unsere alte Musikanlage kaputt. Es ist unmöglich auf Straßenumzügen ohne Musik zu tanzen und den Zuschauern einen Auftritt zu präsentieren. Jeder weiß, dass das Leben ohne die Schönheit der Musik nur halb so viel Spaß macht.
Deswegen möchten wir mit diesem Projekt die Trainings-, Auftritts- und Straßenumzugsbedingungen verbessern, indem wir ein spektakulär starkes, mobiles Event Sound System mit integriertem Hochleistungsakku sowie Instrumenten- und Mikrofoneingang von Soundboks erwerben. Doch dafür brauchen wir eure Unterstützung. Wir freuen uns auf eure Hilfe, um all unseren Zuschauern ein unvergessliches Musik und Show Erlebnis zu ermöglichen.

Wer ist die Zielgruppe?

Wir möchten unser Publikum bei kleinen und größeren Auftritten, sowie bei Straßenumzügen, wie dem bekannten Rosenmontagsumzug mit einem tollen Klang und unserer Show begeistern.
Außerdem soll das Training für alle unsere Tanzgruppen ein neues erfülltes Klangerlebnis werden.
Da wir coronabedingt öfter ein Training im freien absolvieren, ist die Akkuleistung der Musikanlage von großer Bedeutung.
Unsere Tanzgruppen sind unsere Solisten (Mariechen und Tanzpaar), die Bambinas (6-11 Jahre), die Dance Crew (12-15 Jahre), die Funkengarde Femme Fatale (ab 16 Jahre), die Moppels, sowie das Männerballett Saale Hüpfer. Die Light Lines mit ihrer atemberaubenden Lichtshow und unsere Saale Singers so wie die Lerchen, die unsere Show mit ihrem Gesang abrunden, kommen bei den Proben und Auftritten auf ihre Kosten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle die sich darüber freuen, wenn Kinder und Jugendliche einer sinnvollen Freizeitbeschäftigung nachgehen, bei der sie Spaß haben und gemeinsam etwas Tolles erreichen, sollten uns unterstützen.
Neben den tänzerischen Inhalten sind die Stärkung des Selbstbewusstseins, die körperliche Entwicklung sowie die Förderung von Kreativität und Gemeinschaftssinn Hauptelemente des Tanzes. Er vereint wie kaum eine andere pädagogische Maßnahme so viele positive Ziele mit dem Motivationsfaktor Nr 1: Spaß!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit der Anschaffung des mobiles Event Sound Systems von Soundboks können wir die Einsatzmöglichkeiten unseres Vereins erweitern und erreichen bei Auftritten, Straßenumzügen und Trainingseinheiten eine wesentliche Klangverbesserung.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V. mit der Formel für gute Laune.
Präsident Jörg Schönke
info@c2hn.de
www.c2hn.de

Was ist die Fundingschwelle?

Beim Erreichen von 900 Euro werden wir eine Soundboks (Gen.3) kaufen. Erreichen wir 1800 Euro freuen wir uns über den Kauf von zwei Boxen für Stereoeffekt. Beträge darüber hinaus, werden in Kostüme investiert, ohne die eine Show nur halb so viel Wert ist.
Impressum
Carnevals-Club Halle-Neustadt "C2HN" e.V.
Jörg Schönke
Grellstr. 5
06120 Halle (Saale) Deutschland

Telefon: +49 172 3777229

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1908

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.