Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

EntwicklungsfreiRÄUME für behinderte Kinder und Jugendliche

EntwicklungsfreiRÄUME für behinderte Kinder und Jugendliche

Seit 1998 unterstützt der "Wegen uns e.V." Pflegefamilien in Dresden. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Familien, Kinder und Jugendliche aus oft schwierigen häuslichen Verhältnissen auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. HELFEN SIE UNS DABEI!

Ort Dresden
Kategorie Soziales
865 €
10 % Fundingschwelle erreicht
9
Unterstützer
Projekt beendet
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 22.07.2019, 12:54

Liebe Unterstützer,

vielen Dank für Euren Willen, unser Projekt vorwärts zu bringen. Leider haben wir unser Ziel nicht erreicht. Trotzdem werden wir es weiter verfolgen und würden uns freuen, wenn ihr uns über unsere Homepage weiterhin unterstützt.
www.wegenuns-ev.de

Mit herzlichen Grüßen
die Mitarbeiter des Wegen uns e.V.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.