Ein Projekt aus der Region Sparkasse Zwickau

vom Bauwagen zur Spielburg

vom Bauwagen zur Spielburg

Ein bisher für unsere Waldgruppe genutzter, durch Vandalismus in Mitleidenschaft gezogener, Bauwagen dient als Mittelpunkt einer entstehenden Ritterburg mit verschiedenen Spiel- und Erfahrungsebenen für Kinder ab dem 3. Lebensjahr.

Ort Zwickau
Kategorie Soziales, Bildung
5.065 €
168 % Fundingschwelle erreicht
63 % Fundingziel erreicht
60
Unterstützer
Projekt erfolgreich
200 €
Co-Funding
Nachhaltigkeitsziele
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Jens Kluge
Jens Kluge 10.08.2023, 19:29

die Kinder warten schon lange drauf, das es endlich losgeht, der Bauwagen steht bereit, Corona ist vorbei, unser Mann fürs Kreative ist an Bord, nun fehlen nur noch ein paar geberfreudige Menschen die uns helfen Material zu kaufen, TÜV zu bezahlen und das Gelände auf Vordermann zu bringen

Randy Ponto
Randy Ponto 09.08.2023, 17:03

Ein sehr schönes Projekt, was Groß und Klein fasziniert.
Es ist schön, jede Woche neue Fortschritte durch fleißige Handwerkerhände zu sehen.
Die Kinder sind Neugierig und Fragen natürlich jeden Tag: ,,Was ist das und wann ist es Fertig?“
Als Erzieher der Hortkinder würde ich stellvertretend um jede Unterstützung Bitten.
Wir würden uns freuen, endlich die neue Ritterburg nutzen zu können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.