Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Chemnitz

Vollsperrung der Wettkampfstrecke

Startphase

Unser Verein ist ein Verein, der Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen die Möglichkeit bietet, sich sportlichen Herausforderungen im Straßenradsport zu stellen.

Ort Hohenstein-Ernstthal
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Um die Veranstaltung entsprechend organisatorisch qualitativ hochwertig und für die jungen Athleten sicher austragen zu können, ist die Vollsperrung der Wettkampf-strecke erforderlich.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir haben uns speziell auf die jährlich zweimalige Austragung einer Radsportveranstaltung satzungsgemäß festgelegt

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Es ist eine langjährige Veranstaltung, die erhlten werden soll und bereits die 67. Austragung am Austragungungsort der Weltmeisterschaften 1960 statt findet.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird zur Finanzierung der erforderlichen Straßensperrung verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Stadt Hohenstein-Ernstthal; LAndesfachverband; Freistaat Sachsen

Impressum
Internationales Radrennen rund um den Sachsenring e.V.
Dietmar Lohr
Franz-Werfel-Straße 44
09127 Chemnitz Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).