Ein Projekt aus der Region Saalesparkasse

Uns geht (k)ein Licht auf!

Uns geht (k)ein Licht auf!

Helft uns! Unsere Kulturkirche ist ein Ort der Begegnungen und geeignet für Veranstaltungen im Bereich Musik, Literatur und Kunst. Leider fehlt uns noch für die Veranstaltungen das richtige Licht im Innenraum bzw. eine effektvolle Außenbeleuchtung.

Ort Landsberg
Kategorie Kunst & Kultur, Veranstaltungen
1.045 €
130 % Fundingschwelle erreicht
69 % Fundingziel erreicht
11
Unterstützer
Projekt erfolgreich
430 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Im Projekt geht es um die Verbesserung des Ambientes im Innenraum. Unsere Kirche ist eine entwidmete Kirche und in einem Zeitraum von mehr als 20 Jahren von einer Ruine zu einer sehr ansehnlichen Kulturkirche wiederaufgebaut worden. Wir bieten Kulisse und Veranstaltungsort für diverse Künstler und Veranstaltungen. Leider sind die derzeitigen Lichtverhältnisse eher ungeeignet, so dass eine entsprechende Beleuchtung im Innenraum sowie in den Fenstern des Kirchturmes angedacht ist.

Wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Installation von Strahlern zur Beleuchtung des Bühnenbereiches für diverse Kulturschaffende, sowie die Beleuchtung der Kirchturmfenster als optisches Werbemittel für die Region. Dafür benötigen wir eure Unterstützung!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dadurch, dass hier ein fleißiger Verein einen Ort der Begegnungen, der Freude, der Kultur geschaffen hat, lohnt jeder investierte Euro und hilft besonders im Innenraum, bei Veranstaltungen die Künstler noch besser zur Geltung zu bringen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wäre es nicht toll, wenn unser Kirchturm, der sehr weit zu sehen ist, mit der dezenten Außenbeleuchtung ein noch besseres, markanteres Merkmal unseres Ortes werden kann?

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht der gemeinnützige Förderverein Gützer Kirche e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Für 800 Euro können wir eine semi-professionelle Beleuchtungsanlage für den Innenraum erwerben und einbauen. Bei einer Gesamtsumme von 1500 Euro reicht das Geld für die Installation von steuerbaren LED-Lichtbändern im Kirchturm.
Impressum
Förderverein Gützer Kirche e.V.
Harald Schwarz
Florian-Geyer-Str. 6b
06188 Landsberg Deutschland

haraldschwarz@t-online.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2235

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.