Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Trikots für die Fußball-Frauenmannschaft des SV Loschwitz e.V.

Trikots für die Fußball-Frauenmannschaft des SV Loschwitz e.V.
2.086 €
Fundingschwelle erreicht
69 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €

aus dem Spendentopf
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Hach ja, wie schön es doch wäre, passende Trikots tragen zu können. Helft uns dabei, denn wir, die neugegründete Fußball-Frauenmannschaft des SV Loschwitz e.V., benötigen dringend noch einen Trikotsatz für die bevorstehende Saison.

Ort Dresden
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Der derzeitige Trikotsatz ist uns Frauen leider viel zu groß und es sieht aus, als würden viele kleine Zelte über den Platz rennen. Sicherlich belustigend für manch einen, jedoch nicht unsere Vorstellung von dem, was wir wollen.

Daher möchten wir mit diesem Projekt eine finanzielle Basis für mind. einen Trikotsatz schaffen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Beschaffung eines kompletten Trikotsatzes für die in diesem Jahr neugegründete Fußball-Frauenmannschaft des SV Loschwitz e.V.

Wir möchten mit unserem Projekt Fußballbegeisterte der Region sowie Menschen & Unternehmen ansprechen, die uns in der ersten großen Phase der Findung und auch Neubeschaffung nachhaltig unterstützen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

, ... weil sportliche Projekte immer etwas Gutes beinhalten - vor allem für die Region.

Frauenfußball wird leider immer noch ab und an belächelt und dem möchten wir positiv entgegenwirken. Wir haben eine neue Mannschaft für die Region, für Dresden, entstehen lassen und wollen das Projekt ,,Fußball-Frauenmannschaft'' erfolgreich und langfristig fortsetzen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir investieren das Geld in einen komplett neuen Trikotsatz für die Frauenmannschaft.

Gefällt Ihnen unsere Idee so gut, dass es zu einer Überfinanzierung kommt, möchten wir in erster Linie unseren Nachwuchs unterstützen sowie in Trainingsutensilien (bspw. Bälle) investieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Es gab eine Idee - Warum nicht mal das Projekt ,,Fußball-Frauenmannschaft für den SV Loschwitz e.V.'' wagen?
Diese Idee wurde Anfang diesen Jahres ins Rollen gebracht.

Vor allem über Kontakte und die sozialen Netzwerke wurden neue Leute ausfindig gemacht, die die Mannschaft mit ihrem Tatendrang und natürlich ihrer sportlichen Leistung unterstützen wollten. Und so geschah es, dass die Frauenmannschaft für den Spielbetrieb in der Landesklasse Ost (Großfeld) angemeldet wurde.

Hinter dieser Idee stehen also, um es einfach nochmal aufzulisten:

  • die Frauenmannschaft
  • der Trainerstab
  • der Vorstand
  • sowie der gesamte Verein und Unterstützer des SV Loschwitz e.V.

Webseite des Vereins

Was ist die Fundingschwelle?

Bei Erreichen der Fundingschwelle hätten wir einen Großteil des Geldes für den Trikotsatz zusammen.

Tags: loschwitz, Sport, frauenfußball, fußball, Trikots

Impressum
SV Loschwitz e.V.
c/o Michael Matthis
Zwinglistr. 47
01277 Dresden Deutschland

Herausgeber: SV Loschwitz e.V

Vereinsanschrift:
SV Loschwitz e.V.
c/o Michael Matthis
Zwinglistr. 47
01277 Dresden

Trainingsstätte: Friedrich-Wieck-Straße 32, 01326 Dresden
Vorstandsvorsitzender:
Frank Schreier. Tel: 0151/51404023

Webseite des SV Loschwitz e.V.

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 654