Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Tierhaltung auf dem Schulgelände

3.130 EUR
626 % Fundingschwelle erreicht
104 % Fundingziel erreicht
53
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Harzsparkasse

Bei dem Projekt geht es um den Bau einer Schafbehausung und deren Einfriedung. Wir möchten durch die Haltung verschiedener Haustiere den Kindern den Bezug zum Sachunterricht auf kurzem und anschaulichem Weg über viele Sinne ermöglichen.

Ort Halberstadt
Kategorie Soziales
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Annett Biewendt
Annett Biewendt 05.03.2021, 08:12

Ich bin begeistert! Nach nur 9 Tagen haben wir unser Fundingziel erreicht. Vielen Dank an alle Unterstützer!!! Unsere Aktion läuft nun noch 26 Tage. Gern darf auch weiterhin unterstützt werden. Wir haben noch so viele Ideen.

Annett Biewendt
Annett Biewendt 01.03.2021, 06:58

Liebe Unterstützer,
ich möchte mich bei allen neuen Spendern bedanken, die mit ihrer Hilfe unser Vorhaben erst ermöglichen. Das tut echt gut.
LG Annett Biewendt

Annett Biewendt
Annett Biewendt 01.03.2021, 06:49

Lieber Herr Helbling,
vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns auch schon sehr auf unser saniertes Schulgebäude und die Umsetzung unseres Projektes.
LG Annett Biewendt

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 28.02.2021, 06:49

Liebes Diesterweg-Team
Gratulation zu diesem tollen Projekt. Passt zu eurer einmaligen Schule, auf deren Wiedereröffnung auch ich mich sehr freue.
Viel Erfolg mit der Aktion.

Annett Biewendt
Annett Biewendt 24.02.2021, 11:56

Lieber Herr Blaus,
vielen Dank, auch für Ihre Spende. Spendenquittungen füllt der Förderverein aus. Ich leite es gern weiter.

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 24.02.2021, 11:39

Liebe Frau Biewendt,

tolle Aktion. Wir haben beim Spenden versehentlich eine Prämie ausgewählt. Diese wird aber nicht benötigt. Es wäre soll, wenn wir eine Spendenquittung bekommen würden.

Viele Grüße
Familie Blaus

Annett Biewendt
Annett Biewendt 23.02.2021, 06:39

Guten Morgen, liebe Unterstützer,
da will man einfach in Ruhe den Tag beginnen und schaut ganz entspannt in unser Projekt und stellt fest, dass sich quasi über Nacht 9 Unterstützer gefunden haben. Vielen lieben Dank! Sie sind spitze!