Gut zu wissen - Spenden zum Jahreswechsel: Endet das von dir unterstützte Projekt bis 6.12. kannst du noch für 2023 eine Spendenquittung erhalten. Endet das Crowdfunding später, so wird deine Spendenquittung für 2024 ausgestellt.

Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Tanztheaterproduktion Let´s talk

Tanztheaterproduktion Let´s talk

Let’s Talk ist eine intergenerative Tanztheater-Produktion von TanzART Kirschau. Gemeinsam mit einem 30 köpfigen Bewegungschor (12-70+ J.) beschäftigen sich die zwei Tänzerinnen Jana Schmück & Anne Dietrich mit der zunehmenden Unfähigkeit zum Dialog.

Ort Schirgiswalde-Kirschau
Kategorie Kunst & Kultur, Veranstaltungen
5.110 €
127 % Fundingschwelle erreicht
102 % Fundingziel erreicht
33
Unterstützer
Projekt erfolgreich
31.05.23, 09:12 von TanzART
Die Tänzerinnen und Tänzer von TanzART möchten sich recht herzlich bei allen Unterstützer: innen bedanken! Wir haben für unser Projekt "Let's Talk" das Crowdfundingziel erreicht und freuen uns sehr darüber. Ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen! Vielen lieben Dank an Euch alle. Euer TanzART-Team
04.05.23, 18:00 von TanzART
Die erste erfolgreiche Vorstellung von Let´s Talk fand am 15. April 2023 im Deutsch-Sorbischen Volkstheater statt. Wir haben sehr gutes Feedback zu der Produktion und dem Thema erhalten. Gern möchten wir mitteilen, dass unsere Crowdfunding-Aktion bis zum 28. Mai verlängert wird, so dass wir genug Zeit haben diese zu streuen. Wir freuen uns sehr über Eure Unterstützung und freuen uns auf Mitwerbung. Am 12. Mai findet die zweite Vorstellung von Let´s talk statt! ? Herzlich Willkommen und liebe Grüße das TanzART Team

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.