Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Seit 3 Jahren begleiten ehrenamtliche Übungsleiter unsere Kleinen bei Ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Für bessere Trainingsbedingungen und ein einheitliches Erscheinungsbild möchten wir nun für Alle einheitliche Kleidung anschaffen.

Ort Radeberg
Kategorie Sport
3.265 €
163 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Die letzten Minuten

31.03.17, 20:31 von

Die letzten Minuten sind angebrochen! Dann ist es vorbei.
In den letzten Tagen hat sich ja noch einmal richtig was getan und somit können wir unser Projekt als anstrengend aber erfolgreich einordnen.
Ich möchte mich vorab schon einmal bei allen Unterstützern, die mit ihrer Spende zum Erfolg unseres Projektes beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Mit dieser Finanzspritze können wir nun den Mädchen das gewünschte Einheitsoutfit ermöglichen. Vielen, vielen Dank!
Ich werde mich natürlich bemühen, die Nacharbeiten möglichst schnell zu erledigen, damit jeder seine Prämie, Spendenquittung ect. auch zeitnah erhält.
Für all diejenigen, denen die strahlenden Kinderaugen Dank genug sind, gibt es hier auch mal ein paar Bilder.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.