CROWDFUNDING ZUM JAHRESENDE: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder später endet? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit
3.265 €
163 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Seit 3 Jahren begleiten ehrenamtliche Übungsleiter unsere Kleinen bei Ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Für bessere Trainingsbedingungen und ein einheitliches Erscheinungsbild möchten wir nun für Alle einheitliche Kleidung anschaffen.

Ort Radeberg
Kategorie Sport
31.03.17, 20:31 von
Die letzten Minuten sind angebrochen! Dann ist es vorbei. In den letzten Tagen hat sich ja noch einmal richtig was getan und somit können wir unser Projekt als anstrengend aber erfolgreich einordnen. Ich möchte mich vorab schon einmal bei allen Unterstützern, die mit ihrer Spende zum Erfolg unseres Projektes beigetragen haben, recht herzlich bedanken. Mit dieser Finanzspritze können wir nun den Mädchen das gewünschte Einheitsoutfit ermöglichen. Vielen, vielen Dank! Ich werde mich natürlich bemühen, die Nacharbeiten möglichst schnell zu erledigen, damit jeder seine Prämie, Spendenquittung ect. auch zeitnah erhält. Für all diejenigen, denen die strahlenden Kinderaugen Dank genug sind, gibt es hier auch mal ein paar Bilder.
19.03.17, 14:10 von
Hallo Liebe Fans, die letzten zwei Wochen unseres Projektes sind gestartet. Das heißt für uns alle die letzte Chance noch mal richtig aktiv zu werden. Die Fundingschwelle haben wir erreicht, so dass wir wenigsten diesen Teil sicher haben. Damit wir unser Vorhaben auch in die Tat umsetzten können und es für all unsere Mädchen und jungen Damen ein Trainingsoutfit gibt, müssen wir natürlich das eigentliche Ziel, das sogenannte Fundingziel erreichen. Bis dahin fehlen uns im Moment aber noch immer 1.335,00 €. Also bitte nochmal alle die letzten verbleibenden zwölf Tage nutzen, um auf unser Projekt aufmerksam zumachen. Es kommt schließlich den lieben Kleinen zu Gute! Und Dank Spendenquittung und verschiedener Werbeplattformen haben letztendlich Alle etwas davon.
01.03.17, 18:02 von
Liebe Fans und Unterstützer, leider hat sich in den letzten Wochen nicht mehr wirklich viel getan und die Zeit wird knapp. Natürlich hoffen wir alle, dass wir wenigstens unsere Fundingschwelle schaffen, um einen Teil der neuen Trainingssachen zu finanzieren. Besser wäre es natürlich, das komplette Fundingziel zu erreichen, damit alle Mädels ausgestattet werden können. Dafür brauchen wir natürlich noch einiges an Geld und Eure Mithilfe, um möglichst viele Leute zu erreichen. Macht bitte noch mal richtig Werbung teilt unser Projekt auf sämtlichen Netzwerken und Kommunikationskanälen oder fragt die Leute einfach direkt. Mehr als "Nein" sagen können Sie nicht und dann sind wir genauso weit wie jetzt. Es wäre schade, wenn wir auf dem letzten Stück unseres Weges doch noch scheitern würden.
16.02.17, 17:54 von
So die 50% haben wir zwar geknackt, aber unser Ziel haben wir damit noch lange nicht erreicht. Also nicht vergessen weiter auf unser Projekt aufmerksam zu machen z. B. bei Nachbarn, Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen, dem Arbeitgeber und wem Ihr sonst noch so kennt liebe Fans. Es kommt schließlich einem sehr guten Zweck zu Gute und in unserem Fall macht Kleinvieh eben auch Mist. Gern können Tipps zu potentiellen Sponsoren auch an uns weitergetragen werden, wenn Ihr euch selber nicht traut oder noch Informationen fehlen. Wer die Möglichkeit hat, durch ein Plakat aufmerksam zu machen kann sich ebenfalls melden. Für jede Unterstützung sind wir sehr dankbar.
06.02.17, 18:33 von
Liebe Fans und Unterstützer auch wenn aller Anfang schwer ist, haben wir das erste Viertel geschafft. Da wir aber immer noch einen langen Weg vor uns haben dürfen wir nicht müde werden. Also weiter fleißig Werbung machen, damit wir noch möglichst viele Fans für uns gewinnen können, um unserem Ziel ein Stück näher zu kommen.
30.01.17, 18:00 von
Unser Projekt ist jetzt in der Funding-Phase und kann durch euch und andere finanziert werden. Das heißt für alle weiter fleißig Fans, Unterstützer und Sponsoren auf uns aufmerksam machen. Eine Prämie auswählen und über den Button "Auswählen" weiter gehen. Kurze Infos zum Projekt gibt es auch auf unserer Internetseite unter www.Tanzgruppe-Radeberg.de

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.