Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Kindertanzgruppe freut sich über Trainingsoutfit

Seit 3 Jahren begleiten ehrenamtliche Übungsleiter unsere Kleinen bei Ihrer sportlichen und sozialen Entwicklung. Für bessere Trainingsbedingungen und ein einheitliches Erscheinungsbild möchten wir nun für Alle einheitliche Kleidung anschaffen.

Ort Radeberg
Kategorie Sport
3.265 €
163 % Fundingschwelle erreicht
93 % Fundingziel erreicht
50
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Countdown ist gestartet!

19.03.17, 14:10 von

Hallo Liebe Fans,
die letzten zwei Wochen unseres Projektes sind gestartet. Das heißt für uns alle die letzte Chance noch mal richtig aktiv zu werden. Die Fundingschwelle haben wir erreicht, so dass wir wenigsten diesen Teil sicher haben. Damit wir unser Vorhaben auch in die Tat umsetzten können und es für all unsere Mädchen und jungen Damen ein Trainingsoutfit gibt, müssen wir natürlich das eigentliche Ziel, das sogenannte Fundingziel erreichen. Bis dahin fehlen uns im Moment aber noch immer 1.335,00 €. Also bitte nochmal alle die letzten verbleibenden zwölf Tage nutzen, um auf unser Projekt aufmerksam zumachen. Es kommt schließlich den lieben Kleinen zu Gute!
Und Dank Spendenquittung und verschiedener Werbeplattformen haben letztendlich Alle etwas davon.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.