Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Sanierung der Sanitäranlagen und Umkleidekabinen / SV Neschwitz

Sanierung der Sanitäranlagen und Umkleidekabinen / SV Neschwitz
23.225 EUR
154 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
108
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.409 EUR

Co-Funding von
Kreissparkasse Bautzen

Die inzwischen fast 50 Jahre alten Dusch- und Umkleidekabinen sind in die Jahre gekommen. Wir benötigen dringend eine Sanierung der Räume, um den Mitgliedern einen gewissen Hygieneanspruch gewährleisten zu können.

Ort Neschwitz
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Sanierung der Umkleidekabinen und Duschen des Neschwitzer Sportlerheimes. Um den Kindern und Jugendlichen noch mehr für den Sport begeistern zu können, ist es nicht nur wichtig den Sportplatz und seine Geräte im guten Zustand zu erhalten, da kommt es auch auf die Randbedingungen an.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Sanierung der Umkleidekabinen und Duschen des Neschwitzer Sportlerheimes.

Von 8 Duschen sind 4 defekt. Der Boden ist sanierungsbedürftig, die Wände gerissen und die Elektrik veraltet. Mittlerweile sind sogar alle Heizungen verrostet.

Hier muss dringend eine Erneuerung stattfinden. Ein Wunsch, den nicht nur der Vorstand des Vereines hat, sondern auch alle Mitglieder, die diese Räumlichkeiten nutzen.

Wir werden versuchen die maximale Eigenleistung zu erwirken, um so die Kosten in Grenzen zu halten.

Folgender Zielgruppe wird damit geholfen:

- Kinder und Jugendliche zwischen 5 - 18 Jahre
- Erwachsene zwischen 18 und 40 Jahren

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind ein Sportverein einer kleinen Gemeinde. Mit ca 200 Mitgliedern versuchen wir den Kindern und Jugendlichen einen attraktiven Sportalltag zu bieten und mit Hilfe des Vereinslebens Regeln und Routinen beizubringen, die sie im Leben weiterbringen sollen.

Wir sind stets auf die finanzielle Unterstützung von aussen angewiesen und freuen uns über jede Spendenhöhe. Selbstverständlich dürfen sich auch gern Handwerker melden. die uns beim Trockenbau, Fliesenlegen oder den Anschlüssen der sanitären Einrichtungen helfen können und wollen. Gern nehmen wir auch Materialien, wie Fliesen, Beton, Mörtel oder Trockenbauwände als Spende entgegen. :-)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sanierung der Umkleide- und Duschkabinen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Was ist die Fundingschwelle?

Mit Erreichen unserer Fundingschwelle können wir zumindest die Sanierung der Duschräume erfolgreich durchführen. Umkleiden und Toiletten werden erst mit dem Fundungsziel sanierbar sein.
Impressum
SV Blau Weiß Neschwitz eV
Sebastian Meißner
Kastanienallee 5
02699 Neschwitz Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1634