Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

Neuer Rasenmäher für den SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Neuer Rasenmäher für den SV Fortschritt Lunzenau e.V.

Wir, der SV Fortschritt Lunzenau e.V., benötigen dringend einen neuen Rasentraktor für unser Stadion an der Rochlitzer Straße. Wir möchten konstant gute Bedingungen für all unsere Sportler und Besucher anbieten. Wir freuen uns über Ihre Hilfe.

Ort Lunzenau
Kategorie Sport
1.870 €
52 % Fundingschwelle erreicht
14
Unterstützer
17 Tage
500 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Seit gut einer Woche läuft unsere Crowdfunding-Aktion und wir haben schon jetzt ordentlich viel Geld sammeln können. Dafür sind wir unheimlich Dankbar!!!
Nichtsdestotrotz sind wir noch ein großes Stück von unserem Ziel entfernt. Aus diesem Grund möchten wir dazu aufrufen in eurem Bekanntenkreis Werbung für unsere Aktion zu machen.

Sparkasse Mittelsachsen 04.03.2022, 08:11

Wir wünschen dem SV Fortschritt Lunzenau e.V. viel Erfolg für seinen Aufruf und freuen uns, den Verein ab 4. März 2022 mit unserem Spendentopf "Gemeinsam voran: Wir verdoppeln euer Engagement." zu unterstützen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.