Ein Projekt aus der Region Sparkasse Oberpfalz Nord

Super-Kids brauchen Super-Ausrüstung!

Super-Kids brauchen Super-Ausrüstung!

Die Kids, die Eure Hilfe benötigen sind die Young Dragons vom Eishockey-Club Mitterteich. Der Verein steuert auf sein 25-jähriges Jubliäum zu – 25 Jahre Sport-Tradition kann nur weitergehen, wenn wir an der Basis, sprich bei den Youngstern anpacken

Ort Mitterteich
Kategorie Sport
125 €
2 % Fundingschwelle erreicht
3
Unterstützer
Projekt beendet

Altteile für die Neulinge... muss das so bleiben?

14.10.17, 12:25 von

Am Montag, 09.10.2017 beim Jugend-Training war die Eishalle voll, es macht den Eltern und den Kids auch richtig Spaß. Es macht aber keinen Spaß, wenn wir die Ausrüstung für unsere Neulinge aus Altteilen zusammensuchen müssen. Richtig spielen kann man nur mit guter Ausrüstung. Wir möchten, dass jeder, der bei uns reinschnuppert auch da bleibt. Leute, macht bei unserem Projekt mit, jeder Euro zählt!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.