Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Streetsoccerarena-HFC

Streetsoccerarena-HFC
8.163 EUR
102 % Fundingschwelle erreicht
81 % Fundingziel erreicht
29
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Der Hoyerswerdaer FC beabsichtigt eine Streetsoccerarena anzuschaffen. Damit möchten wir Nachwuchsfußballer auf unseren Verein aufmerksam machen und Ihnen den Einstieg in den Vereinssport erleichtern. Doch dafür benötigen wir Geld.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Sport
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Nico Tischer
Nico Tischer 16.07.2021, 11:24

Das Projekt ist ein Erfolg! Das freut uns als Verein sehr. Vielen Dank alles Spendern.

Wie geht es nun weiter? In der kommenden Vorstandssitzung wird die Bestellung für die Arena vorbereitet. Ziel wird es sein, die Anlage im August bei uns im Verein zu haben. Darüber hinaus wird nach einem brauchbaren Anhänger gesucht. Außerdem sind weitere organisatorische Schritte nötig. Werbebanden sollen an Sponsoren vermarktet werden. Die Anlage soll auch durch externe Nutzer angemietet werden können. Wir halten alle Interessenten über unsere Facebook/ Instagram Seite auf dem Laufenden.

Nico Tischer
Nico Tischer 19.06.2021, 21:30

Klasse, die 50% sind geknackt. Jetzt noch mal Schwung holen und das Video teilen. Oma, Opa, Onkel und Tante Bescheid geben und auch mit kleinen Beträgen das Vorhaben unterstützen!!!

Schon mal herzlichen Dank für alle Spender!

Nico Tischer
Nico Tischer 03.06.2021, 15:48

Hallo an alle Unterstützer!

Wir sind begeistert wir schnell hier bereits solche Beträge eingegangen sind. Heute können wir verkünden das wir den Wochenkurier als Großunterstützer der Aktion gewinnen konnten. Genial! Wir können nur sagen weiter so...