Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Neuer Sport-Kraftraum für den SV Chemie Genthin Sektion Kanu

Neuer Sport-Kraftraum für den SV Chemie Genthin Sektion Kanu

Ein Renovierter, Vergrößerter Sport- und Kraftraum für den SV Chemie Genthin, Sektion Kanu. Neue Geräte, statt alte und teilweise selbstgebaute. Eine Möglichkeit für unsere Mitglieder gut und erfolgreich zu trainieren, das ist uns wichtig.

Ort Genthin
Kategorie Sport
2.060 €
41 % Fundingschwelle erreicht
14
Unterstützer
Projekt beendet

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Unser Sport- und Kraftraum ist nun schon viele Jahre alt und seit einer ganzen Weile renovierungsbedürftig. Eine Renovierung und Vergrößerung des Raumes ist wichtig, um ein gutes Training zu garantieren. Die alten und teilweise selbstgebauten Sport- und Kraftgeräte müssen dringend durch neue ersetzt werden. Helft uns mit eurer Unterstützung die Trainingsqualität zu verbessern!

Wer ist die Zielgruppe?

Wir wollen unseren Mitgliedern des Vereins ein möglichst gutes Training ermöglichen. Wir haben ca. 100 Mitglieder in der Sektion Kanu. Ca. 40 davon sind Kinder und Jugendliche.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Förderung lokaler Rennsport, Touristik und Laufen. Es ist wichtig die heimischen Vereine zu erhalten und zu unterstützen. Wir wollen neue Talente fördern und bestehende unterstützen ihre Ziele zu erreichen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden unseren Sportraum renovieren und vergrößern. Auch die alten und teilweise selbstgebauten Sport- und Kraftgeräte sollen durch neue ersetzt werden. Das alles wollen wir bis Ende diesen Jahres 2023 erreichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der SV Chemie Genthin, Sektion Kanu und die ca. 100 Mitglieder stehen gemeinsam mit ihrer Sektionsleiterin und dem Vereinsvorsitzenden hinter diesem Projekt.

Was ist die Fundingschwelle?

Wir haben uns schon einen Kostenvoranschlag für neue Sportgeräte eingeholt und auch die Renovierungskosten des Sport- und Kraftraumes kalkuliert. Um das möglichst beste Training für unsere Mitglieder zu garantieren ist unsere Fundingschwelle bei 5000€
Impressum
SV Chemie Genthin, Sektion Kanu
Yvonne Riemer
Martha-Brautzsch-Straße 5
39307 Genthin Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2918

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.