Sportpullover für unsere Lychener Handballer

Sportpullover für unsere Lychener Handballer

Die knapp 200 Handballer und Handballerinnen unseres Vereins SV Berolina Lychen brauchen neue Sportpullover und wollen damit unseren Sport einheitlich repräsentieren. Bitte unterstützen Sie uns!

Ort Lychen
Kategorie Sport
9.645 €
115 % Fundingschwelle erreicht
77 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
3.190 €
Co-Funding
Cofunding von

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen unsere Vereinsmitglieder mit Sportpullovern ausstatten. Mit den Sportpullovern für alle Altersklassen, vom F-Jugendlichen bis zum Erwachsenden, wollen wir die Einheit der Lychener Handballer präsentieren und den Zusammenhalt stärken.
Wir sind voller Optimismus, dass wir es mit Ihrer Unterstützung schaffen!

Wer ist die Zielgruppe?

Die Lychener Handballer und Handballerinnen stehen zusammen und halten durch. Durch das einheitliche Auftreten unserer Mitglieder mit den bequemen Sportpullovern sollen unsere Werte mit Stolz nach außen getragen werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um einen lebendigen Verein mit ausgeprägter Jugendarbeit zu fördern.
Der SV Berolina Lychen ist ein Handballverein mit Tradition: hier wird seit 1964 Handball gespielt, mit Mitgliedern aus der West-Uckermark bis ins nördliche Oberhavel.
Wir haben alle Altersklassen in unserem Verein besetzt und zwei Erwachsenen-Mannschaften, die für uns auf Torejagd gehen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Für jeden unserer 189 Nachwuchs- und Erwachsenen-Handballer und Handballerinnen können wir einen schicken Sportpullover mit Vereinsemblem herstellen. Die Herstellungen 1 Pullovers kostet XX Euro.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte SV Berolina Lychen e.V.

Anonymer Nutzer

Was ist die Fundingschwelle?

Mit 8.320 Euro können wir Pullover für 130 Handballerinnen und Handballer anschaffen. Mit 12.480 Euro können wir gemeinsam jedem Vereins-Mitglied einen Pullover ermöglichen.

Tags: Handball, Berolina Lychen

Impressum
SV Berolina Lychen
Joachim Kolloff
Zehdenicker Str. 35
17279 Lychen Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1208

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.