Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wir wollen hoch hinaus: 23 Dresdner Sportakrobaten in Israel

Wir wollen hoch hinaus: 23 Dresdner Sportakrobaten in Israel

2019 finden in Israel die Europameisterschaften in der Sportakrobatik statt. Der Dresdner SC hat sich dafür gleich mit 23 Sportlern qualifiziert und stellt damit den größten Teil der deutschen Nationalmannschaft.

Ort Dresden
Kategorie Sport
6.352 €
203 % Fundingschwelle erreicht
105 % Fundingziel erreicht
66
Unterstützer
Projekt erfolgreich

DANKE liebe CROWD

Birke Tröger
28.10.19, 11:16 von Birke Tröger

Vielen herzlichen Dank an alle Unterstützer!
Unser Crowdfunding war erfolgreich und hat insgesamt 6352 Euro eingebracht. Nach Abzug der Gebühren bleiben knapp 6100 Euro für unsere 23 Sportakrobaten, die bei der EM in Israel dabei sind. Damit können wir jedem Sportler einen Teil der Kosten erstatten und die Familien entlasten. Wir freuen uns riesig.
Und wie versprochen: Wir bedanken uns mit guten Leistungen. Am Sonntag gab es die erste Bronzemedaille für unser Team - Tom, Aaron, Ben und Danny gewannen als Vierergruppe Edelmetall.
Für alle von Euch, die sich für Prämien entschieden haben: Wir bereiten nun alles auf und Ihr werdet wieder von uns hören.
DANKE DANKE DANKE

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.