Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Spielplatz Eulowitz

264 EUR
50 % Fundingschwelle erreicht
6
Unterstützer
44 Tage
29 EUR

Co-Funding von
Kreissparkasse Bautzen

Inmitten von Waldesgrün in der bereits bestehenden kleinen Freizeitanlage "Am Jugendheim" Eulowitz soll endlich auch an unsere Kleinsten gedacht werden...und somit ein heiß ersehnter Holzspielplatz mit Rutschturm, Nestschaukel und Wipptier entstehen.

Ort Großpostwitz/Oberlausitz
Kategorie Soziales

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Eltern, Bewohner und Gäste des Ortes Eulowitz wünschen sich schon lange eine Spiel- und Tobemöglichkeit für die Kinder. Dieser nun konzipierte Spielplatz fügt sich gut in die bereits bestehende Anlage bestehend aus Fußballplatz, Tischtennis und Grillmöglichkeit ein.
Der Spielplatz soll einen Kletter- und Rutschturm, eine Nestschaukel, ein Wipptier und Kinder-Sitzgelegenkeiten bekommen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Freizeitanlage "Am Jugendheim Eulowitz" ist Treffpunkt von mehreren Generationen. Hier kann man spielen und feiern...und ein Stück Heimat genießen...
Nur leider sind bislang die Jüngsten zu kurz gekommen. Dies soll sich nun auf vielfachen Wunsch ändern. Packen wir es an!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir möchten unseren Wohnort noch attraktiver für Familien machen, unseren Kindern ENDLICH eine Möglichkeit zum Spielen und Toben schaffen, Generationen zusammenführen und unser Heimatgefühl stärken.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir möchten den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern...und unseren Heimatort noch attraktiver machen. Von den Spenden werden die Herstellungs- und Baukosten für die Holzelemente gedeckt. Ziel ist es, mindestens ein Holz-Wipptier komplett durch Spenden zu finanzieren. Also spenden Sie fleißig mit!

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Spielplatz wurde von Eltern, Bewohnern und Gästen des Ortes Eulowitz sehr gewünscht, da es bislang noch keine andere Spielmöglichkeit in der näheren Umgebung gibt!
Die Eltern wollen und dürfen bei der Realisierung fleißig mit anpacken.
Das Projekt wird außerdem tatkräftig durch die Gemeinde Großpostwitz unterstützt.
Vielen Dank im Voraus für euren Einsatz!

Was ist die Fundingschwelle?

Kosten für die Herstellung + Aufstellung des Wipptieres, über jede weitere Spende zur Kostendeckung sind wir sehr dankbar.
Impressum
Anja Heinrich
Lindenstraße 11
02692 Großpostwitz Deutschland

www.grosspostwitz.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2108