Ein Projekt aus der Region Salzlandsparkasse

Spielplatz Biere modernisieren

Spielplatz Biere modernisieren

Unser Spielplatz in Biere ist alt und kaputt. Spielgeräte für die Kleinsten gibt es auch nicht. Deshalb ergreifen wir die Initiative und haben dieses Projekt gestartet. Nur mit eurer Hilfe können wir unseren Spielplatz wieder richtig toll gestalten.

Ort Biere, Bördeland
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
1.776 €
35 % Fundingschwelle erreicht
8
Unterstützer
55 Tage
888 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Marika Wagner
Marika Wagner 13.06.2024, 19:45

Erlebe mit uns die Verwandlung des Spielplatzes in Biere! Als Projektgruppe sind wir voller Leidenschaft dabei, unseren Ort zu verschönern. Folge unserer Reise auf Instagram und Facebook und sei dabei, wenn aus der Vision Realität wird!

INSTAGRAM
https://www.instagram.com/spielplatzbiere/?utm_source=qr&igsh=dnVweDdyZmw1bHRt

FACEBOOK
https://www.facebook.com/profile.php?id=61560245122028

FörderVerein Biere e.V. 05.06.2024, 11:15

Die ersten Euro haben uns erreicht!
Das Spenden ist hiermit eröffnet

Herzliche Grüße, Peter Buchwald

FörderVerein Biere e.V. 04.06.2024, 10:55

Wir machen unser Spielplatzprojekt in Biere noch bekannter!

Im Amtsblatt der Gemeinde Bördeland "Bördeland-Kurier" Nr. 05 - online abrufbar unter https://gem-boerdeland.de/bk/2024/bk_05_24.pdf - haben wir unser Spielplatzprojekt mit allen aktuellen Informationen vorgestellt. Lesen Sie!

Soeben habe ich den Wechsel in die nächste Phase "Fundingphase" bei 99Funken beantragt!...3...2...1...Wir sind kurz davor!

Herzliche Grüße, Peter Buchwald

Marika Wagner
Marika Wagner 30.05.2024, 14:37

"Ein Funke Hoffnung für unseren Spielplatz in Biere"

Noch ein paar Tage Geduld und eure Spenden können endlich fließen. Egal ob groß oder klein, jeder Beitrag wird uns unserem Ziel näher bringen. Wir sehen uns auf dem Kinderfest der Gemeinde am 01.06.2024!

Viele Grüße
Marika

FörderVerein Biere e.V. 30.05.2024, 10:17

Ein Funke wurde entfacht und über Nacht sind wir in die Startphase unseres Projekts gestürmt!

Die Begeisterung ist greifbar und wir können es kaum erwarten, diese aufregende Reise mit euch zu teilen. Ein riesiges Dankeschön an unsere Unterstützer und Fans, die diesen Meilenstein möglich gemacht haben!

Wir stehen kurz bevor die nächste Phase zu starten. Bald könnt ihr aktiv Teil unseres Vorhabens werden und es unterstützen.

Herzliche Grüße, Peter Buchwald

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.