Ein Projekt aus der Region Erzgebirgssparkasse

Ruhe- & Spieloasen für unsere Tierheimkatzen

Ruhe- & Spieloasen für unsere Tierheimkatzen

Unsere Katzenzimmer im Tierheim "Neu-Amerika" sind nach 20 Jahren Dauernutzung sehr verschlissen. Nun wollen wir diese sanieren und abwechslungsreiche Ruhe- und Spieloasen für unsere Samtpfoten schaffen.

Ort Annaberg-Buchholz
Kategorie Tier- & Umweltschutz
12.205 €
122 % Fundingschwelle erreicht
61 % Fundingziel erreicht
88
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.850 €
Co-Funding
Cofunding von

Die Ruhe- & Spieloase für unsere Tierheimkatzen ist endlich fertig

Susanne Müller
02.07.23, 21:35 von Susanne Müller

Wir freuen uns, allen Spendern und Unterstützern mitzuteilen, dass unsere Ruhe- & Spieloase für unsere Tierheimkatzen nun endlich fertig gestellt worden ist.
Neben einer wohligen Fußbodenheizung, großen neuen Fenstern und natürlich einem Außengehege, dürfen sich unser Katzen über tolle Catwalks an den Wänden freuen, um die Raumgröße optimal nutzen zu können.

Wir möchten uns noch einmal ganz sehr bei allen Spendern für jeden einzelnen Euro bedanken. Nur mit eurer Unterstützung war die Sanierung des Zimmers in diesem Maße möglich. Und dafür sind wir so unglaublich dankbar.

Also vielen Dank und kommt uns gerne zu unserem Tierheimfest am 23.09.2023 besuchen, um die schönen neuen Zimmer zu bestaunen.

Viele Grüße

Euer Team vom Tierheim "Neu-Amerika"

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.