Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Kinderspielhaus für KiTa Brummkreisel

Kinderspielhaus für KiTa Brummkreisel

Die KiTa Brummkreisel in Wismar möchte ein selbstgestaltetes Spielhaus im Außenbereich errichten. Die Ergänzung durch einen Sitzbereich für die Kinder zum gemeinsamen Mittagessen im Freien wäre eine perfekte Abrundung des Vorhabens.

Ort Wismar
Kategorie Soziales
2.295 €
314 % Fundingschwelle erreicht
109 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
Projekt erfolgreich
250 €
Co-Funding

vom Entwurf zum Bau

Anonymer Nutzer
10.09.19, 09:03 von Anonymer Nutzer

Pünktlich zum KiTa-Geburtstag wurde das Kinderspielhaus aufgebaut.
Innerhalb eines reltiv kurzen, aber nichtsdestotrotz sehr intensiven Zeitraums wurde das Holz-Häuschen in Fachwerkoptik in der heimischen Garage quasi als 'Fertigteilhaus' vorbereitet, angestrichen, zur KiTa Brummkreisel transportiert und dort aufgestellt.
Wir wünschen den Kindern viel Freude sowie zahlreiche kreative Momente! Durch die lackierten Tafellack-Felder kann das Haus individuell beispielsweise als Eisladen oder Kaufmannsladen etc. umgestaltet werden.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.