Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

Spielgerät für Kita Lütt Hüsung

Spielgerät für Kita Lütt Hüsung

Kannst du dir vorstellen in einem Haus ohne Fenster zu leben oder ein Auto ohne Räder zufahren? Nein? Und einen Kindergarten ohne Spielgerät? Wir auch nicht, daher benötigen wir Ihre Unterstützung.

Ort Ribnitz-Damgarten
Kategorie Soziales
4.690 €
104 % Fundingschwelle erreicht
73 % Fundingziel erreicht
41
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.215 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Ralf Lindemann
Ralf Lindemann 05.06.2019, 16:26

Glücklich und Dankbar

Annett Müller
Annett Müller 04.06.2019, 14:53

Hallo Herr Lindemann, wir drücken die Daumen. Das sollte doch zu schaffen sein!

Ralf Lindemann
Ralf Lindemann 04.06.2019, 10:27

Es geht auf die Zielgerade!! Nur noch 4 Tage und uns fehlen nur noch 400 Euro zum Erfolg. An dieser Stelle allen bisherigen Unterstützern und Unterstützerinnen ein Riesiges Dankeschön. Jetzt noch einmal Endspurt und wir bringen gemeinsam Kinderaugen zum Leuchten.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.