Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mansfeld-Südharz

Anschaffung neuer Spielerkabinen VfB Oberröblingen e. V.

Anschaffung neuer Spielerkabinen VfB Oberröblingen e. V.

Der VfB Oberröblingen e.V. feierte im Jahr 2019 sein 100- jähriges Jubiläum. Unsere Spielerkabinen für die Trainer*innen und Auswechselspieler*innen sind zwar noch nicht so alt, aber schon behelfsmäßig repariert und stark in die Jahre gekommen.

Ort Sangerhausen
Kategorie Sport
9.335 €
124 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
49
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Anschaffung und Erneuerung der alten, maroden Spielerkabinen für die Gast- und Heimmannschaften sowie Schaffung weiterer Sitzmöglichkeiten für die Mannschaften in den Spielerkabinen für Trainer*innen, Spieler*innen und Mannschaftsbetreuer*innen.

Wer ist die Zielgruppe?

Unsere Satzung formuliert den Zweck einer gemeinnützigen Tätigkeit mit der Förderung des Sports. Von der Anschaffung profitieren unsere Nachwuchs- und Männermannschaften, unsere Frauensportgruppe und unsere Freizeitsportler*innen. Die neuen, mit mehr Sitzplätzen ausgestatteten Spielerkabinen dienen als Regen- und Windschutz und bieten mehr Sitzgelegenheiten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Nachwuchs- und Talentförderung von Kindern und Jugendlichen liegt uns sehr am Herzen.
In der Spielzeit 2022/2023 schicken wir zwei Bambini- Mannschaften, eine B- und eine E-Juniorenmannschaft mit insgesamt 50 Nachwuchs- Spieler*innen an den Start.
Mit unseren sieben ausgebildeten C- lizenzierten Trainer*innen haben wir damit beste Voraussetzungen geschaffen. Mit der Anschaffung neuer Spielerkabinen wollen wir auch damit beste Voraussetzungen schaffen und unsere gepflegte Sportanlage weiter aufwerten. Mit Ihrer Unterstützung helfen Sie dabei, unser Projekt zum Erfolg zu führen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Anschaffung von modernen Spielerkabinen für die Heim- und Gastmannschaft verwendet.

Zusätzliches Geld wird zur Anschaffung von Sportausrüstung und Zubehör für den Trainings- und Spielbetrieb im Nachwuchsbereich verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen der VfB Oberröblingen e. V.
vertreten durch den Vorstand, Mitglieder, Fans und Sponsoren.

www.vfb-oberroeblingen.de

Machen Sie mit und unterstützen Sie uns!
Auf geht´s VfB!

Was ist die Fundingschwelle?

Mit Erreichen der Funding- Schwelle können wir das Projekt umsetzen.
Impressum
VfB Oberröblingen e.V.
Mario Heise
Grenzstraße 6
06526 Sangerhausen Deutschland

www.vfb-oberroeblingen.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2883

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.