Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Aktion "SpieLe DaS!" im Landkreis Bautzen

Aktion "SpieLe DaS!" im Landkreis Bautzen

Besonders Kinder wurden durch Corona-bedingte Einschränkungen in ihrer psychischen und physischen Entwicklung hart getroffen. Mit der Aktion sollen Kinder spielerisch gefördert und gestärkt werden. Jeder Erstklässler erhält ein eigenes TsumeGo-Set.

Ort Bautzen
Kategorie Bildung
200 €
7 % Fundingschwelle erreicht
1
Unterstützer
Projekt beendet
Harald Böhme
Harald Böhme 15.06.2022, 19:41
Wird geladen...
Impressum
AdYouKi Go e.V.
Janine Böhme
Dammweg 18
01904 Neukirch Deutschland

www.aktion-spiele-das.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2523

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.