2.353.642 €
insgesamt finanziert

Verein des Jahres 2017

Mit dem Preis 99 Funken für das beste Projekt haben wir den Verein des Jahres 2017 noch attraktiver gemacht. Neben 3 Vereins-Projekten von 99 Funken stehen weitere 9 Vereine für das Publikumsvoting zur Verfügung. Dem Sieger winken 2.000 Euro Preisgeld, welches zur Preisverleihung am 17. April 2018 auf dem Schloss Sonnenstein übergeben wird.
Eine weitere Abstimmung ist unter www.vereindesjahres.de im selben Zeitraum möglich.

Teilnahmebedingungen

Die Contestteilnehmer wurden durch die Jury zum Verein des Jahres 2017 am 30. Januar 2018 ernannt. Dabei wurden zwölf von 359 angemeldeten Vereinen und positiv gefundeten Projekten ausgewählt.

Am Voting kann jeder teilnehmen, der seinem Verein oder seinem Lieblingsprojekt eine Stimme geben möchte. Immerhin geht es um 2.000 Euro für die Vereinskasse oder für das Projekt. Dabei ist lediglich eine Anmeldung auf der Plattform 99funken.de notwendig. Nur so können wir gewährleisten, dass jede Person nur einmal abstimmen kann. Wir sind gespannt!

Projekte des Contests

weitere Contests

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.