Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Sommerbiene

Sommerbiene
2.183 EUR
109 % Fundingschwelle erreicht
109 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die besonders bei Kitakindern und ErzieherInnen beliebte Biene Millie hat auf ihren Abenteuern viel Wissen angesammelt und möchte es am liebsten mit allen teilen! Darum wollen wir kostenlose Arbeitsblätter und Erklär-Videos erstellen.

Ort Dresden
Kategorie Bildung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Enna Miau
Enna Miau 25.08.2021, 19:09

Liebe Unterstützer,
die Wissensseiten für alle 4 Jahreszeiten sind fertig:
https://bienenabenteuer.de/wissensseiten

Wer möchte, bekommt sie als PDF per Mail zugeschickt.
Noch einmal vielen vielen Dank!

Enna Miau

Enna Miau
Enna Miau 12.07.2021, 22:27

Liebe Unterstützer,
alle, die etwas bestellt haben, bekommen diese Woche Post! :)
Bei allen, die das Projekt frei unterstützt haben, müssten genau in diesem Moment ein paar Glücksgefühle ankommen.
Die nächste Biene, die ihr seht summt ein leises "Danke!"

Herzliche Grüße
Enna Miau

Enna Miau
Enna Miau 19.06.2021, 11:07

Juhuuu! GESCHAFFT! Vielen lieben Dank an alle Unterstützer:innen! Ich freue mich riesig! Am liebsten würde ich schon jetzt alle Prämien einpacken und versenden, aber das darf ich erst nach Ablauf und Bescheid der Sparkasse.
Also noch etwas Geduld - Ende Juni flitze ich zur Post.
Wenn die kostenlosen Wissensseiten fertig sind, gebe ich natürlich allen hier nochmal Bescheid.
Schönes Wochenende und herzliche Grüße
Enna Miau