ANKÜNDIGUNG WARTUNGSARBEITEN: Am Donnerstag, 09.02.2023, 8-10 Uhr, finden auf 99 Funken Wartungsarbeiten statt. Die Seite wird daher zwischenzeitlich nicht erreichbar sein!

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Konzerttournee "Someone Like You"

Konzerttournee "Someone Like You"

Wir sind ein Acoustic Folk Frauenduo aus Dresden und gehen auf Konzerttournee mit unserem gemeinsamen Album "Someone Like You". Damit wir dabei reisen, essen und übernachten können, brauchen wir jetzt deine Unterstützung :-).

Ort Dresden
Kategorie Veranstaltungen
1.365 €
273 % Fundingschwelle erreicht
20 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Trends sind vergänglich - Erlebnisse nicht!
Wir sind Zannahh und Ines Herrmann, ein Acoustic Folk Frauenduo, das ein gemeinsames Album ("Someone Like You") herausbringt. Damit sind wir deutschlandweit unterwegs, um mit euch Livemusik auf kleineren Konzerten zu teilen. Doch wie bezahlen wir Reise, unsere Unterkunft, Verpflegung?

Wir suchen auf diesem Weg

  • Liebhaber:innen handgemachter (englischsprachiger) Folk Musik und
  • Freunde von Konzertabenden abseits des Mainstreams, die uns in unserer Not unter die Arme greifen.
  • Unterstützer:innen der Marke "Made in Dresden", denn das ist unsere Musik! Wir repräsentieren unsere Stadt hier und überall.

Unterstütze uns jetzt mit Geld, mit deinem Campervan, mit Tankgutscheinen, gesponserter Unterkunft oder Essen aufs Haus... Was auch immer dir einfällt, das uns helfen oder bereichern und unsere Einkünfte als Musikerinnen auf dieser Tour verbessern könnte- wir sind schon jetzt maximal begeistert!

Folgende Livetermine stehen bereits:
https://inesherrmann.eu/tour

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir suchen musikbegeisterte Menschen - Einzelpersonen oder Unternehmen -, denen Musik etwas wert ist.*

*Wir lehnen die Unterstützungen von rassistischen, fremdenfreindlichen, homophoben, sexistischen oder anderen in irgendeiner Art diskriminierenden Organisationen/Personen ab.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Gute Musik muss nicht Hallen ausverkaufen - sie muss Menschen zusammenbringen.
Wir schaffen ein besonderes Konzerterlebnis für Herz & Seele, oft in kleineren Konzertorten und offen für jeden. Das geht nur durch Spenden und Unterstützungen.* Werde auch du jemand, der uns auf unserer Reise begleitet und unterstütze uns jetzt!

Folgende Livetermine stehen bereits:
https://inesherrmann.eu/tour

Übrigens: Wir repräsentieren mit unserer Musik Dresden in Deutschland und der Welt! Wenn dir Musik made in Dresden und die Unterstützung der lokalen Musiker:innen wichtig ist, dann komm auf jeden Fall an Bord unseres Projektes!

*Wir können Unterstützer:innen außerdem auch einen Werbeplatz (Logo) auf unserem Tourplakat/anderen Printmaterialien anbieten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nach erfolgreicher Finanzierung werden die Unterstützungen für anfallende Kosten auf unseren Konzertreisen genutzt. Darüber hinaus fließen die Gelder in unsere Einnahmen als Künstler:innen. Wir sagen schon jetzt vielmals Danke!

Wer steht hinter dem Projekt?

Ines Herrmann & Zannahh
Acoustic Folk / Singersongwriterinnen Duo
Zwei Frauen sind die ganze Band.

Seit 2020 machen die beiden gemeinsam Musik - auf Festivals, Straßenfesten, auf großen und kleinen Bühnen, in Gärten und Schlossparks. Wir beide bringen eine langjährige Leidenschaft fürs Musikmachen und Kreativsein mit und möchten einfach Freude mit Klängen teilen.

Zannahh: Zannahh ist Multi-Instrumentalistin und Pädagogin in Dresden. Sie hat bereits 3 Alben veröffentlicht und Konzerte in Australien, Kanada und Deutschland gespielt. zannahh.eu

Ines Herrmann: Ines ist Sängerin, Komponistin, Musikproduzentin und Illustratorin mit einem eigenen kleinen Musiklabel und Studio in Dresden. Als Livemusikerin war sie schon in Deutschland, Irland, den USA, Belgien und den Niederlanden unterwegs. Ines hat bereits 4 EPs und ein Album veröffentlicht. inesherrmann.eu

Was ist die Fundingschwelle?

Jede Unterstützung zählt! :-)
Impressum
Ines Herrmann
Schützenhofstr. 15
01129 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 2789

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.