Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Jubiläum in 2020: 100 JAHRE Fußball in der SG Weixdorf

Jubiläum in 2020: 100 JAHRE Fußball in der SG Weixdorf
3.548 EUR
70 % Fundingschwelle erreicht
33
Unterstützer
41 Tage

100 JAHRE FUßBALL IN DRESDEN-WEIXDORF. Wir feiern das Festjahr 2020 im Dresdner Norden und brauchen Eure Unterstützung. http://www.sg-weixdorf.de/100Jahre

Ort Dresden
Kategorie Sport

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

100 JAHRE FUßBALL IN DRESDEN-WEIXDORF
Das Festjahr 2020 im Dresdner Norden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten mit diesem Crowdfunding ausreichend Kapital für die Aktivitäten im Rahmen unseres 100 jährigen Jubiläums einsammeln. Ziel ist die Kostendeckung der bereits angefallenen und weiter anfallenden Ausgaben im Rahmen des Festjahres.

Verschiedene Veranstaltungen, Turniere und die Herstellung angemessener Jubiläumsartikel, sowie ein eventueller sportlicher Wettkampf gegen einen Fußballprofi-Verein als Highlight haben hohe Kosten zur Folge.

Wir bauen dabei auf eure / ihre Unterstützung in Form von finanziellen Spenden. Wen sprechen wir damit an - Wer ist unsere Zielgruppen:

Unsere Mitglieder, Sportler, Fans und Sympathisanten, Eltern, Freunde und Bekannte, sowie weitere lokale private Spender, als auch Unternehmen aus der Region sind gern gesehen uns zu unterstützen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind die SG Weixdorf. Ein Mehrspartenverein mit über 20 Sportarten und ca. 1.000 Mitgliedern aus dem Dresdner Norden. Unsere mit Abstand größte Abteilung Fußball feiert ihr 100-jähriges Bestehen.

Die Abteilung Fussball stellt ca. 40% der Mitglieder im Verein .
Über 50% unserer Kicker sind dabei Kinder und Jugendliche.
Eine beachtliche Zahl. Wir definieren uns über das Ehrenamt. Unsere knapp 50 Trainer und Betreuer leisten in ihrer Freizeit Unglaubliches. Ihnen obliegt allein in der Abteilung Fussball die Verantwortung von 20 Mannschaften - 15 davon im Nachwuchs.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir investieren in unser 100-Jähriges:

Finanzierung der Kosten in 2020...
- für die 100-Jahr-Artikel (siehe Prämien)
- für die monatlichen Jubiläums-Themenabende (Februar-Juni)
- für die traditionellen Pfingstturniere
- für ein eventuelles sportliches Highlight gegen einen Proficlub
- für die Festveranstaltung mit geladenen Gästen im Sportheim
- für die Jubiläumsveranstaltungen mit Tanz und Band im Zelt
- für den Weixdorfer Hallencup
- für den Treff der Freunde des Weixdorfer Fußballs

Wer steht hinter dem Projekt?

Das 11-köpfige Organisationsteam für 100-JAHRE-FUßBALL in 2020. SG Weixdorf - Abteilung Fußball.

Die Fußballfamilie aus dem Dresdner Norden.

SG WEIXDORF e.V.

Was ist die Fundingschwelle?

Ab einem Betrag von 5.000 EUR können wir einzelne Vorhaben realisieren und bereits angelaufene Kosten decken. 1920 wurden wir "gegründet". 19.200 EUR wären ein rot-weißer Traum. Finanzielle Unterstützungen helfen uns in groß und klein. VIELEN DANK!

Projektupdates

17.12.19

Spende UND / ODER Prämie.

Eine Spendenquittung können wir euch nur ausstellen, wenn wir euch keinen Gegenwert liefern. Wenn ihr euch für eine Prämie entscheidet, können wir euch somit "nur" eine Rechnung zukommen lassen.

Insofern ihr uns mit einer reinen Spende unterstützen möchtet und zeitgleich auch Prämien beziehen werdet, stellen wir euch eine Spendenquittung in Höhe der Spende abzüglich der Summen für die Prämienartikel aus.

Tags: 100 Jahre, Jubiläum, fußball, Dresden, SG WEIXDORF

Impressum
SG WEIXDORF
Richard Kluge
Hermsdorfer Ring 6
01458 Ottendorf-Okrilla Deutschland

Mobil: 0162-2511554
Fax: 035205-72270

www.sg-weixdorf.de

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1167