Ein Projekt aus der Region Kreissparkasse Bautzen

Ohne Uniform - kein Auftritt! Gemeinsam für den SFC!

Ohne Uniform - kein Auftritt! Gemeinsam für den SFC!

Wir feiern aktuell unsere 40. Saison! Auch unsere Uniformen sind in die Jahre gekommen. Deshalb suchen wir Unterstützung für neue Uniformen der Nachwuchsstadtwache und für unsere Funkengarde. Lasst unsere Jungs und Mädels wieder "funkeln"!

Ort Schirgiswalde-Kirschau
Kategorie Kunst & Kultur, Veranstaltungen
8.047 €
120 % Fundingschwelle erreicht
80 % Fundingziel erreicht
88
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.596 €
Co-Funding
24.02.23, 14:11 von Schirgiswalder Faschingsclub e.V.
Hallo liebe Fans, Unterstützer und begeisterte Faschingsfreunde, wir brauchten erstmal 2-3 Tage Erholung nach diesem gigantischen Faschingswochende. Es war der HAMMER !!! Unser Discofasching war ausverkauft und ihr habt die Halle förmlich "abgerissen". Die Stimmung war grandios. Ihr macht den Discofasching zu dem, was er ist: " legendär "!! Am Sonntag feierte selbst das Wetter mit uns. Pünktlich zum Faschingsumzug kam die Sonne raus und begleitete uns durch Schirgiswalde. Der Umzug hätte nicht schöner, bunter, und fröhlicher sein können. Rosenmontag flogen ordentlich die Funken! Stadtwache und Elferrat in ihren Röcken standen den echten Funkenmädels in nichts nach. Die Stimmung war wie immer bombastisch und nicht zu toppen. Letzte Woche Freitag haben wir uns für die 3.000 Euro Marke bedankt. In der Zwischenzeit kratzen wir so langsam an der 5.000ner Marke. EIN GROßES DANKESCHÖN FÜR DIESEN ENORMEN SPRUNG!!! Es ist noch ein Stückchen Weg zu gehen, den wir gemeinsam bewältigen werden. Es ist nicht nur für uns, es ist genauso viel für EUCH!!! Ihr seit unser Antrieb - unser Motor!!! Deshalb gilt: FÜR UNS - FÜR EUCH - GEMEINSAM FÜR DEN SFC!!! PS: Wir bedanken uns beim Caritas Altenheim St. Antonius in Schirgiswalde für die Spende am Faschingsdienstag. Es ist uns immer eine Ehre die Saison am 11.11. bei euch beginnen und am Faschingsdienstag beenden zu dürfen. Vielen, vielen Dank dafür!
16.02.23, 11:45 von Schirgiswalder Faschingsclub e.V.
Hallo an alle Unterstützer und Fans, wir stecken nun tief in den letzten Vorbereitungen für das kommende Faschingswochenende. Die Stadt putzt sich heraus, das Festzelt steht. Wir freuen uns euch nun bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Lasst uns feiern und Spaß haben. So langsam steigt die Spannung. Unsere Summe wächst auch. Ihr schenkt uns euer Vertrauen damit wir wieder neu "FUNKELN" können. Dafür ein RIESIGES DANKESCHÖN!!! Wir wissen das sehr zu schätzen!!! Sagt es weiter, teilt es, macht es zu unser aller Erfolg! Wir schaffen das! FÜR EUCH - FÜR UNS - GEMEINSAM FÜR DEN SFC!!! Ratz-Fatz-haut-oack-rei!!!
13.02.23, 07:31 von Schirgiswalder Faschingsclub e.V.
Hallo liebe Unterstützer, vielen, vielen Dank für eure Spende. Wir freuen uns sehr!!! Bitte Weitersagen und Teilen damit wir erfolgreich sind! Für uns, für EUCH! Gemeinsam für den SFC!!!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.